Danke für die schnelle Antwort. Leider kommte das Angebot dann wegen der 16 GB-Variante und der umgehenden Aktivierung für mich nicht in Betracht.
Beiträge von topic1303
-
-
Hallo!
Ich hätte Interesse an dem Abschluß eines solchen Vertrages, habe aber noch einige Fragen:1. Wäre das Angebot auch mit einem Iphone 5 32GB bzw. 64 GB zu haben? Wenn ja, zu welchem Preis?
2. Muss der Vertrag noch im September aktiviert werden oder ist es möglich die Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen zu lassen?
3. Wie sieht es mit der Portierung einer Rufnummer aus. Ist das in diesem Vertrag möglich?Danke, schon mal im Voraus für Ihre Bemühungen.
-
Und sicher gibt es auch ne gute Erklärung, warum Handy-Bar hier nichts mehr zu sagen hat. Donnerstag hat die Mitarbeiterin ständig gepostet und kaum kamen kritische Fragen und Anmerkungen auf, ist sie abgetaucht. Weder Freitag noch heute irgendein Lebenszeichen. Aber wahrscheinlich ist die Gute mit Stornierungen beschäftigt und hat daher keine Zeit.
-
Und bevor ich es vergesse: Meine Daten konnte Handy-Bar noch am späten Donnerstag Nachmittag (innerhalb von nicht mal 2 Stunden) an Vodafone weiterreichen. Scheinbar legen die bei Vertragsschlüssen also eine deutlich höhere Geschwindigkeit an den Tag.... Mein Fehler zu glauben, dass man diese Geschwindigkeit auch bei einem Storno erwarten darf...
-
Das kann man so und so sehen. Wenn ich hier aber lese, dass Anfragen, wenn es um einen Vertragsschluss geht innerhalb von 10 Minuten beantwortet werden, dann erscheint es mir etwas lang, wenn man einen Storno nicht kurz bestätigen kann. Aber ich gebe zu, vielleicht werde ich langsam aber sicher etwas unentspannt. Diese ganze Sache finde ich inzwischen eben doch sehr merkwürdig...
-
Und ganz offensichtlich geht es genau so "seriös" weiter.
- Handy-Bar scheint sich nicht mal mehr zu der ganzen Thematik hier äußern zu wollen, was ich -nebenbei bemerkt - doch als äußerst suspekt empfinde. Die scheinen nicht einmal um ihren Ruf kämpfen zu wollen.... Sehr eigenartig!
- Obwohl ich am Freitag bereits meinen Vertrag gecancelt und um schriftliche Bestätigung gebeten habe, habe ich noch nichts wieder von Handy-Bar gehört. Interessanterweise hatten die Damen und Herren von Handy-Bar allerdings meine Daten schon an Vodafone gegeben - ohne einen von mir unterschriebenen Vertrag oder die Ausweiskopie zu haben. Vodafone hat mir bereits geschrieben, dass sie den Vertrag angenommen hätten. Ich befürchte, jetzt darf ich mich auch noch mit Vodafone auseinander setzen und denen erklären, warum ich den Vertrag gecancelt habe. Mal sehen, wie das finden.
-
Dana
Damit bist du dann ja der Traum eines jeden Verkäufers... Wenn es Dir letztlich egal ist, ob du ein paar Euros mehr oder weniger zahlst, wenn Dir die Konditionen egal sind und wenn es Dir auch nichts ausmacht, wenn der Vertragspartner insolvent geht... Ich frage mich dann nur, warum Du im Internet Deine Verträge abschließt? Doch nicht etwa, weil Du Geld sparen willst???Wenn ich als Anbieter Werbung mache, dann rechne ich das vorher genau durch. Und sicher gestehe ich auch jedem zu, dass er einen Fehler machen kann. Aber gleich 3 neue Preisberechnungen innerhalb eines Arbeitstages? Und auch wenn es für Dich egal sein mag, ob Du bei einer Insolvenz im schlimmsten Falle 120,-- € mehr in den Sand setzt, weil mit einem Mal die Zahlungen komplett von Handy-Bar kommen, statt wie anfangs behauptet zur Hälfte von Vodafone. Für mich sind solche "kleinen Details" sicher nicht egal. Aber so hat dann wohl auch jeder seine Sichtweise der Dinge.
-
Widerruf
Auch ich habe inzwischen widerrufen. Das Ganze wirkt für mich inzwischen wenig seriös.
- Drei verschiedene Berechnungen des Grundpreises an einem Tag
- Keine Möglichkeit der Einmalauszahlung der Subvention bzw. den Preis des Handys um die Subvention zu mindern - obwohl die Prämie von Vodafone schon nach dem Vertragsschluss an Handy-Bar gezahlt wird.
- Schlechte Kommunikation
- Immer mehr User, die sich hier negativ über den Vermittler äußern.Ich bin mir nicht sicher, ob Handy-Bar bewusst ist, welchen Schaden die sich selbst durch dieses Angebot zufügen. Wenn man zukünftig nach Handy-Bar googelt, wird dieser Thread hier auftauchen. Ich bin mal gespannt, ob die Damen und Herren von Handy-Bar sich noch zu der Thematik äußern werden und vielleicht doch noch einen Weg finden, die Sache zu bereinigen.