-
Hallo,
SIM ist vorgestern angekommen, das iPhone gestern. Vielen Dank für die Bemühungen zwischendurch. Auf der Rechnung zum iPhone steht 1€ - hat das was zu bedeuten? Sollte doch eigentlich 0€ Zuzahlung sein. Eine weitere Frage noch per PM.
Gruß Tony
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Kein Problem 
Also Leider haben wir derzeit die Geräte Apple iPhone 5s 16GB spacegrau nicht sofort verfügbar die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen nach Aktivierung des Mobilfunk Vertrag
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Hallo Güven,
mein alter Vertrag läuft am Sonntag (17.11.) aus. Aktivierung des neuen war am Dienstag. Habe das iPhone 16Gb in spacegrau bestellt. Was denkt du wann ihr die nächste Lieferung bekommt? Werde wahrscheinlich eh ein paar Tage ohne Hady darstehen, aber dann kann ich mich schon darauf einstellen.
Gruß Tony
-
Bestellung abgegeben. #12497
Unterlagen gehen morgen raus!
Vielen Dank für das super Angebot! Hoffentlich klappt es auch mit den 2 GB Datenvolumen!
-
Hallo,
ich würde gern ein iPhone 5 16Gb plus ein S3 Mini oder ein vergleichbares Zweitgerät bestellen. Wie wäre hier der Preis? Wie bestellen? Das iPhone auswählen und dir dann die Bestellnummer schicken?
Gruß
-
Irgendwas neues bei euch? Handyflash hat sich bei meiner Freundin die betreffenden Rechnungen zur Prüfung angefordert. Seid dem keine Info mehr. Ist ca. 1,5 Wochen her.
-
Dasselbe hier mit dem SOHO Angebot von damals. Auf der Rechnung wurden die 19,99 über einen Rabatt auf ein Minutenpaket umgesetzt. Dieser fiel nun weg obwohl er laut Angebot 24x gelten sollte. Auf dem O2 Schein steht auch 2x statt 24x - ist mir damals nicht aufgefallen. Ob das Minutenpaket extra angekreuzt wurde muss ich heute Abend erst nachsehen. Selbst wenn, warum dann 2 Monate Rabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zitat: • Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligen
Du hast nur im Werbeforum bisher was geschrieben... 
Das stimmt
Und 3 Verträge geschlossen und weitere vermittelt! Ich finde es genial, was sich die Anbieter hier für Angebote einfallen lassen. Daumen hoch!
-
Das ist ein super Angebot. Das Panasonic ist auf Android 4.0 updatebar - was will man mehr?
Ich habe zwar noch nicht superviele Beiträge, würde mich aber über eine PN zum Angebot sehr freuen 
-
iPhone 4S weiß 16GB vor einer Woche mit md Blue 100 angekommen. 2 Tage nach Zahlungseingang! Allerdings hat das iPhone nach 3 Tagen angefangen bei jeder Vibration für eine eingehende Nachricht laut zu brummen, werde es wohl tauschen lassen müssen! Bisheriges Feedback zu handydealer24.de: SUPER!
-
Hallo!
Kannst du mir per PN ein Angebot machen für 2x Telco All-in-Flat Smart gewerblich? O2 oder Vodafone egal. Sind auch 100 Freiminuten statt der 2. Mobilfunkflat möglich?
Gruß