VHB: 430,-€
Beiträge von rwkemberg
-
-
Preisupdate: 450,-€
-
Verkaufe aus einer Vertragsverlängerung von Base das Ipad Air 16GB WIFI + 4G in Spacegrau. Der Lieferschein/Rechnung ist vom 16.04.2014 und ist in der Originalverpackung. Der Neupreis bei Apple liegt bei 599 Euro
VHB 480,-€
Privatverkauf, keine Gewährleistung und/oder Rücknahme
-
Hier verkaufe ich mein absolut neuwertiges iPad-Mini von Apple. Der Artikel wird mit Original-Zubehör, mit Schutzhülle und Displayfolie Verkauft. Das iPad wurde selten genutzt und letzten Herbst gekauft. Ich habe beruflich ein Tablet gestellt bekommen und kann mein Privates daher getrost verkaufen. Das Tablet lag bei Vk 399€, die Zubehör-Teile insgesamt bei 70,-€. Alle Informationen sind bei Apple zu beziehen.
Restgarantie über Appel und das Gerät wurde in die Werkseinstellung zurückgesetzt!
Dies ist eine Priverkauf. Umtausch, Garantie und Rücknahme daher ausgeschlossen. Muss ich schreiben ...VHB 240,-€
-
Samsung Galaxy S3 - 16GB RESTGARANTIE
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier ein 10 Monate altes Samsung Galaxy S3 Blau in sehr guten zustand keine display, akku oder hardwareschäden was die benutztung des Smartphones beeinträchtigen könnte.Nur eine kleine Macke (siehe Foto).Will mir einfach nur ein anderes Smartphone holen. War damit immer super zufrieden und hatte auch nie probleme damit.Zubehör:
OVP Zubehör, OVP, 2 Hüllen und Rechnung vom 17.01.13
Preis: 250,-€ VHB
-
Update 300,- inclusive Versand
-
Dann schwanke ich nur noch zwischen Xperia Z1 oder iPhone 5! Was soll ich machen?
-
Mich würde auch Intressieren was an der Fotqualität dran ist eigentlich gefält mir das geät sehr gut möchte halt nur auch gute Fotos machen!
-
Wie ist denn die Meinung zum Sony Xperia Z1 oder HTC One? Der unterschied Iphone 5 und 5S ist der wirklich so groß oder wäre auch ein Iphone 5 noch OK?
-
Für gut Qualität Würde ich auch mehr Zahlen!