Beiträge von elbknoebel

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Jetzt ist es also "amtlich", ab 01.06. können Bestandskunden wechseln: .

na geil, jetzt weiß ich was bei simyo/E-plus "in Kürze" bedeutet. 1Monat warten (Anfang Mai: "in Kürze" und tatsächliche Möglichkeit zum Wechsel in die Allnet-Flat nen Monat später)

..aber da mann ja im osten warten auf Bananen gewöhnt war werde ich brav bis im juni warten :flop:

Zitat

Original geschrieben von hortscherada
    Was mich gerade noch nervt, ist, dass die monatlich kündbare Version des Tarifs "in Kürze" buchbar ist, und mir im Simyo-Chat niemand sagen kann, wann denn "in Kürze" genau sein wird. Man möchte also erstmal 24-Monater abgreifen. Schade eigentlich.

Hy
    Allnet Flat "in Kürze" Buchbar nervt mich auch schon "ewig" und keiner gibt Aussage wie lange "in kürze" bedeutet. ich hatte dem support ne mail geschrieben wann buchbar und was bedeutet "in kürze". kam ne mail mit textbausteinen zurück und mit der Antwort "in kürze" sei allnet flat buchbar.-->ich glaube die haben einen am Mobilfunkmasten
    Die Simyo-paten wussten auch nix.die werden auch dumm gehalten.

...müssen die Bestandskunden halt noch "kurz" warten oder zu yourfone wechseln.
    eigentlich totale Dummheit aus wirtschaftlicher sicht: ein Haufen Werbung für Neukunden und die Bestandskunden werden verarscht....errinnert mich an mein altes Fitnesstudio