-
Zitat
Entsprechend der Version" bedeutet wohl, daß es in der jetzigen Softwareversion noch nicht drin steckt.
An einem anderen Ort außer im Menü "Letzte Anrufe" habe ich noch keine Angaben zu GPRS Zählern gefunden.
Und in dem Menü gibt es definitiv nur den Zeitmesser.
Habe nochmal bei Motorola nachgefragt, ob es was mit der Software zu tun hat.
Hier die Antwort von Motorola:
" .. Im ihren Fall ist GPRS-Datenzähler nicht angeboten weil ihr Netzwerk hat den Zugang gesperrt. Wenn GPRS-Datenzähler nicht erscheint dann ist die Option entweder gesperrt oder nicht von ihrem Anbieter angeboten."
Demnach erscheint im Menü "Letzte Anrufe" der GPRS-Datenzähler nur, wenn der Provider GPRS (auf Wunsch) freigeschaltet hat oder wie oder was?
Gruß,
dimoe
-
Zitat
3. Im /Telefonbuch/Menu/Data Timers kann ich die gesammtzeit einer GPRS-Verbindung ablesen. Im Handbuch steht man kann die Anzahl der übertragenen Bytes sich anzeigen lassen, aber ich finde diesen Menueintrag nicht. Wo ist es???
In einem anderem Thread wurde bereits erwähnt, dass man sich bei GPRS-Verbindungen wohl scheinbar lediglich die Verbindungs-Zeit und nicht das Verbindungs-Volumen anzeigen lassen kann.
Dazu "BigBlue007" vom 20.09.2002:
Zitat
Das T720 hat in der Tat nur einen Zeitzähler für GPRS-Verbindungen. Dies gehört zu den - zugegebenermaßen wenigen - groben Schnitzern, die sich das Gerät leistet. Allerdings ist dieser dermaßen groß, daß mir eigentlich aus all der Zeit, seit ich mit Handys rummache, nichts Dümmeres einfällt. War der Entwickler, der sich das überlegt hat, auf Speed?!? So dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Das war für mich auch letztendlich einer DER Gründe, auf das T720 zu verzichten.
Ich habe dann aber doch noch mal den Motorola-Service kontaktiert, um mir Klarheit zu verschaffen.
Die Antwort von Motorola vom 02.10.2002 lautete:
".... Im Menü "Letzte Anrufe" wird (entsprechend der Version) ein GPRS-Zeit- und ein -Datenzähler angeboten. Im Menü "GPRS-Datenzähler" wird die Datenmenge wiedergegeben, im Menü "GPRS-Zeitmesser" die Zeit der bestandenen GPRS-Datenverbindungen wiedergegeben. Sollte dieses so nicht der Fall sein, so setzen Sie sich bitte noch einmal mit uns in Verbindung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden. ..."
Da ich ja kein T720 besitze, kann ich diese Aussage leider auch nicht verifizieren.
Vielleicht könnt ihr es ja!
Gruß,
dimoe
-
Lässt sich schon etwas über die SMS-Verwaltung sagen?
1.
Welche Ordner gibt es (Eingang, Ausgang, ....)?
2.
Kann man sich (zusätzliche) Ordner individuell anlegen?
3.
Können gesendete/eingegangene SMS abgespeichert werden, z.B. in
einem Archiv-Ordner?
4.
Wird die Speicherung der SMS im Gerät und/oder auf der SIM vorgenommen?
5.
Wenn Speicherung möglich, wieviele SMS können im Gerät abgespeichert werden?
6.
Können SMS prinzipiell zwischen den Ordnern verschoben werden?
Kann man sich eigentlich schon irgendwo im Netz die Bedienungsanleitung für das T720 ansehen?
Danke!
dimoe
-
Hmmh .. bedeutet das, wenn ich z.B. 3 Handynummern, 1 Geschäftsnummer, 1 Privatnummer und 1 Faxnummer sowie 1 eMail-Adresse eingeben möchte, der Name des Kontaktes insgesamt 7 mal im Telefonbuch erscheint (jeweils mit einem Eintrag)?
Oder habe ich das falsch verstanden?
dimoe
-
Hi,
kann man beimT720 im Telefonbuch pro Kontakt mehrere Nummern, z.B. Telefon privat, Telefon geschäftlich, Mobil-Nr., Fax-Nr., eMail-Adresse, etc. eintragen?
Falls ja, gibt es eine Begrenzung wie z.B. beim Siemens S45, indem man jeweils nur 1 Nummer pro Nummerntyp (1 x privat, 1 x geschäftl., 1 x mobil, 1 x fax, 1 x email) angeben kann oder geht es auch etwas variabler, wie z.B. bei Nokia, indem man z.B. für einen Kontakt auch mal 3 Mobil-Nummern und 2 email-Adressen, ... etc. eintragen kann?
Irgendwo im Netz habe ich mal einen Test-Bericht gelesen, indem lediglich die schwache Ausdauer bemängelt wurde.
Lässt sich dazu schon was sagen?
Danke!
dimoe
-
Hallo,
weiß jemand, wie die zur Siemens Gigaset 2060isdn baugleiche Anlage von der Telekom Sinus-Familie hieß (heißt)?
Danke!
Gruß,
dimoe