Ich hoffe, dass der Multisim Preis generell auf 4,95€ abgesenkt wird, dann würde ich den Tarif direkt buchen.
Beiträge von Titanmarcel
-
-
-
-
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung als Neukunde sowie einmal als VVL mit Auszahlung freuen.
-
Ich antworte mal für sailing2capeside. SXF, STR und CGN sind die IATA Flughafencodes. Sprich Berlin Schönefeld, Stuttgart und Köln-Bonn.
EDIT: Da wollte ich mal nach Jahren was schreiben und war zu langsam

-
Hab eben einfach mal wieder in meinen Online-Bereich geguckt und auch eine Rechnung erhalten.
Nur keine SMS wie ihr. Vielleicht kommt sie ja noch. Sonst scheint alles zu stimmen

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Anfang des Monats, also für Dich Anfang Januar für den Monat Dezember. Die erste Rechnung kommt immer auch auf Papier, die folgenden nur noch Online.Habe bis heute keine Rechnung erhalten. Weder Online (auch nicht im Telco Onlinepanel), noch auf Papier.
Doch individueller Abrechnungszeitraum? Oder dauert die erste Rechnung bzgl. auf Papier etwas länger?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Anfang des Monats, also für Dich Anfang Januar für den Monat Dezember. Die erste Rechnung kommt immer auch auf Papier, die folgenden nur noch Online.Dankö! Tolles Forum hier, ihr helft mir echt weiter.
Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, vertelefonierte Minuten, ... einzusehen. Bei discoPlus war das möglich. Jetzt nur noch bei der monatlichen Rechnung?
-
Was ist die Lösung? Würde mich auch interessieren...
-
So eben alles aktiviert. Bei meinem iPhone steht "o2-de" als Carrier. Nur so, falls es wenn interessiert...
PS: E-Mail an Support wegen frühzeitiger Roaming Freischaltung eben rausgeschickt. Hoffentlich klappt das noch bis Dienstag/Mittwoch. Sitze dann in Dubai und wäre schon gerne erreichbar

PPS: Hab als APN auch nur "internet". Hatte ich unter discoPLUS auch und nie Probleme. Wäre toll wenn's so bleibt...
PPPS: Wie sieht das mit der Rechnung aus. Kommt die immer am Anfang eines Monats oder 1 Monat von Aktivierung an?