Super! Danke! ![]()
Das hat prima geklappt ![]()
Danke !
Lg
nEx_li
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super! Danke! ![]()
Das hat prima geklappt ![]()
Danke !
Lg
nEx_li
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Menü » Nachrichten » E-Mail » Einstellungen » (Konto anwählen aber nicht öffnen) » Mehr » Konto bearbeiten » Erweiterte Einstellungen » Verschlüsselung » Empfangsserver = SSL und Sendeserver = SSL. Die Ports eine Menüebene höher müssten dann automatisch Empfangsport = 993 und Sendeport = 465 sein. TLS (was auch andere Ports verlangt) produziert nur mehr Overhead.
Geht es dann immer noch nicht: Menü » Einstellungen » Allgemein » Sicherheit » Zertifikate » Vertraute Zertifikate » Equifax Sec Cert Auth » Anzeigen » Status » Aktiv. Ist das gelöscht, dann erkläre ich Dir beim nächsten Mal, wie Du das wieder installiert bekommst. Ist es allerdings da und aktiv, dann überprüfe mal, dass wenigstens das Datum auf Deinem Mobiltelefon richtig eingestellt ist.
Hallo ![]()
Ich weiß ich zieh hier einen alten Thread vor... Aber ich habe gerade das selbe Problem und mir fehlt genau dieses Equifax Zertifikat... Ich nutze das SE K610i...
Wie kann ich dies nachträglich installieren ?
Vielen Dank! ![]()