Beiträge von semmelroque

Ich biete hier eine Gravis Gutschein Karte (Ideenkarte) im Wert von 439,99 Euro an.

"Mit der GRAVIS Ideenkarte können sie in jedem GRAVIS Store in Deutschland sowie im GRAVIS Webstore einkaufen. Als Berechtigter gilt, wer diese Karte vorlegt. Die Legimitation beim Kauf im GRAVIS Webstore erfolgt über die aufgedruckte PIN (Rubbelfeld) auf der Karten-Rückseite..."

Kann bis Dezember 2049 mit beliebigen Klein(st)beträgen oder als einmaliger Gesamtbetrag genutzt werden - das Restguthaben wird immer entsprechend aktualisiert.

Prezzo: 399,99 EUR

Abholung in 089 gern jederzeit möglich - Versand gg. Vorkasse (Überweisung/paypal bei Gebührenübernahme) ebenfalls möglich.

Privatverkauf - keine Garantie/Gewährleistung meinerseits - keine Rücknahme, kein Umtausch.

Verkaufe wegen Upgrades mein iPad mini 16 GB WiFi schwarz.

Optisch-technischer Neuzustand.

OVP, Zubehör etc. sowie Rechnung (Cyperport) sind dabei.

299,99 EUR incl. DHL-Paket-Versand - sehr gern auch persönliche Abholung in/um München.

Bzgl. Seriösität kann ich gern auf ein anderes (Mac-)Forum verweisen, wir können gern telefonieren, viele Jahre alten, sauberen ebay-Account kann ich ebenfalls vorweisen.