Beiträge von handyschotte.com

Servus agrom,

die Verfügbarkeit des iPhone 6 64GB Spacegray hat sich leider nicht geändert und der Zeitraum der voraussichtlichen Lieferung musste angepasst werden.
    Apple liefert leider inkonsistent die Farb- und Größen-Varianten aus, daher sind einige Varianten der Vorbestellungen bereits erledigt und einige müssen leider noch warten.

Die von dir angegebene Auftragsnummer ist leider nicht korrekt bzw. kann keinem Kauf zugeordnet werden.
    Schau bitte zur Überprüfung entweder in der E-Mail zur Eingangsbestätigung oder direkt in deinem Kundenkonto. Dann können wir da konkret reinschauen.

Der einfachste Weg ist allerdings nicht hier über das Forum, sondern direkt über unser Formular per E-Mail.
    Gib bitte deinen TT-Nick mit an, damit wir den Bezug herstellen können.

Zum Tausch des Gerätes:
    Leider gab es dort einige Missverständnisse, bei deiner Anfrage am Telefon.
    Dafür bitten wir dich, um Entschuldigung.

Der Tausch ist natürlich möglich, insofern das gewünschte Gerät bei uns ab Lager verfügbar ist. Den Ablauf, hast du bereits bei einigen hier im Forum nachvollziehen können. Aber auch hier ist die bessere Variante über unser Formular per E-Mail.

Dort ist die Nachvollziehbarkeit und Abwicklung einfach besser gegeben ;)

MfG Alex

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Lieferzeitprognose nun von KW 40-44 auf KW 42-48 hochgesetzt? Schade...

Hallo benwei,

einige Farbvarianten sind leider durch Apple/Vodafone nach wie vor in Verzug :(
    Manche Vorbesteller sind bereits erledigt, aufgrund der Verfügbarkeit der betreffenden Farb- und Größenvarianten.

Unsere Vorbesteller werden umgehend von uns per E-Mail informiert, sobald der Versand erfolgen würde.

MfG Alex

Zitat

Original geschrieben von blubbs1984
    es ist richtig was du schreibst. gestern zum zeitpunkt meines beitrages stand keine 10 euro zuschlag pro monat für das handy dabei sondern einmalzahlung 68 euro. es war aber nicht bestellbar. später am abend hat otelo.de das gefixt und die zehn euro hardware aufgeschlagen. somit greife ich bei euch zu!

Servus blubbs1984,

wenn das bestellbar bei otelo.de gewesen wäre hätte es mich gewundert, da es gegen deren übliche Preis- und Tarifpolitik wäre.

Es freut uns das dich unser Angebot dann überzeugt :D

MfG Alex

Hallo in die Runde,

aufgrund der Nachfrage haben wir für den O2 Blue Basic euch, mit ausgewählten Geräten, ein Angebot mit Sonderpreisen fertig kalkuliert.

Angebot mit

Tarif : O2 Blue Basic

gültig bei Aktivierung bis 30.10.2014 oder bis auf Widerruf

Tarifdetails:
    Grundgebühr: 9,99 Euro
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    original Netzbetreiber?: ja

Die wichtigsten Fakten zum Tarif

• Telefon-Flatrate in das O2 Mobilfunknetz
    • Daten-Flatrate 200MB zum Surfen auf dem Handy(3,6 Mbit/s) -> bei uns auf 300MB aufgestockt und mit bis zu 7,2 Mbit/s(für 24 Monate)
    • 50 Inklusivminuten in alle Netze
    • 200 Inklusiv SMS in alle dt. Netze

• Samsung G800F Galaxy S5 mini (schwarz, blau, gold oder weiß)
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante, zum Vertragsabschluß = nur 59,00 Euro

• Samsung i9515 Galaxy S4 16GB (weiß, silber oder schwarz)
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante, zum Vertragsabschluß = nur 59,00 Euro

• Huawei Ascend P7 (schwarz oder weiß)
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante, zum Vertragsabschluß = nur 29,00 Euro

• LG G3s 8GB (titan, weiß oder gold)
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante, zum Vertragsabschluß = nur 79,00 Euro

• Sony Xperia Z1 compact (schwarz, weiß, grün oder pink)
    • einmalige Zuzahlung, je Farbvariante, zum Vertragsabschluß = nur 89,00 Euro

Hier geht´s zum Sonderangebot

MfG Alex

Was gilt zu beachten?
    --> Angebot gültig bei Aktivierung bis 30.10.2014 oder bis auf Widerruf
    --> Anfrage Alternativangebote bitte über unser Formular per E-Mail.
    --> Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --> Der Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
    --> Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesendet werden.
    --> Eine Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --> oder hier im Thema Fragen

Zitat

Original geschrieben von blubbs1984
    hey,

bei OTELO gibt es aktuell ne aktion. da bezahl ich nur 2 euro mtl mehr für 1000 mb surfen und das M8 Kostet mich genausoviel wie bei dir.

kannst du mir noch ne preisliche alternative anbieten oder soll ich direkt bei OTELO bestellen?

Hallo blubbs1984,

habe mir das Angebot bei Otelo angeschaut.

Laut der Angabe zahlst du monatlich 10,00 Euro extra Hardwarezuschlag für das Gerät, bei ähnlicher Zuzahlung wie bei uns im Tarif AllnetFlat L. Allerdings bekommst du bei uns noch eine Speicherkarte dazu.

Der Tarif mit mehr Datenvolumen(AllnetFlat XL) ist bei uns auch als Angebot mit M8 erwerbbar.

Klick hier

Für welche Variante du dich entscheidest liegt natürlich bei dir :D

MfG Alex

Zitat

Original geschrieben von forrestde
    Danke für die Antwort.
    Könnte es noch klappen wenn ich heute die Unterlagen per Mail vorab schicke und morgen per Post raus schicke?
    Was wäre denn, wenn die Rufnummermitnahme nicht klappt bzw. zu spät erfolgt, wird dann der Vertrag zu anderen Konditionen geschlossen? Daran habe ich ja kein Interesse. Könnte ich den Vertrag dann kündigen/rückabwickeln?

Servus forrestde,

es wäre leider zu knapp. Sobald die Aktivierung in den nächsten Monat fällt, gelten auch die Konditionen vom nächsten Monat.
    Eine Rückabwicklung wäre natürlich möglich.
    Allerdings ist der Verbleib der dann bereits mitgenommen Rufnummer, bei einer fertig abgeschlossenen Portierung, nach einem Storno von uns nicht zusagbar. Die mitgenommen Rufnummer könnte auch nicht mehr an den alten Anbieter zurück gehen.

Insofern die Rufnummernmitnahme gewünscht ist, bitte auf ein Angebot aus dem November warten.

MfG Alex

Re: Re: Re: Re: iPhone 5th silber

Zitat

Original geschrieben von ks81
    Hi, habe eben die Bestellung fuer das silberene Iphone fertig gemacht. Bitte um Anpassung des Preises. Bestellnr ist 221564

Danke.

Servus ks81,

vielen Dank für deine Bestellung :)

Die Anpassung wurde von mir durchgeführt und separat per E-Mail bestätigt.

Sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind, wirst du von uns per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

MfG Alex

Zitat

Original geschrieben von Domme123
    danke fuer deine Antwort. Wie hoch wäre denn die Zuzahlung fuer das Note 4 bzw. das Xperia Z3 in schwarz? Vodafone branding ist nicht weiter relevant, solange es mit SimKarten andere Provider ebenfalls funktioniert

Servus Domme123,

das Samsung Note 4 ist noch nicht verfügbar.
    Wie bereits mitgeteilt :p
    Bei erstmaliger Auslieferung ist eine Angebotserstellung möglich, insofern es dann nicht bereits von uns Angebote geben wird.

Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo Domme123,
    das Samsung Note 4 wird voraussichtlich erst zu Ende bzw. Anfang nächsten Monat verfügbar sein.
    Du kannst dich von uns per E-Mail informieren lassen, sobald das Gerät verfügbar wäre.
    Weitere Infos hier
    MfG Alex

Die günstigste Variante wäre das freie EU Gerät des Z3 black.

Sony Xperia Z3 black EU + Vodafone Smart M mit einmaliger Zuzahlung von 205,00 Euro
    Angebot Z3 black EU

Das Angebot ist gültig bei Aktivierung bis spätestens 30.10.2014.

Ist das Angebot von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier mitteilen. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

MfG Alex