Das Angebot ist ab sofort beendet!
Beiträge von handyschotte.com
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CarlosCalderon
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Nein, ich meine tatsächlich das "große" Z3 in silbergrün.guckst du hier
Xperia Z3 in silbergrünKämet ihr da dran? Hier im Forum gibt es das bspw bei Handytick bei einem O2 Vertrag in der Farbe. Oder keine Chance?
LG
Hallo CarlosCalderon ,
wir haben es tatsächlich gefunden

Wir können dir eine Zuzahlung von 69,00 € für das Z3 in silbergrün in Verbindung mit dem Smart XL JL anbieten.
Ist das interessant für dich?
Wenn ja, gib mir bitte eine Rückmeldung, dann sende ich dir den passenden Link.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Hallo,könnt ihr mir sagen wann die Lieferung 218352 verschickt wird. Laut o2 ist der Vertrag schon seit dem 26.09 aktiv.

He coolbreeze25,
wir versenden heute deine Sim Karte an dich. Leider haben wir noch keinen genauen Termin für das iPhone. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zocker85
Hallo Susi,wurde vorhin bestellt
Auftragsnummer 220223, bitte den Preis anpassen wie besprochen, und meine Kundennummer berücksichtigen, vielen Dank
PS in der Fußnote 1 steht, dass Abschlussgebühr von 30€ anfällt, in dem Startpost steht 0€, was stimmt denn nun? Möchte keine böse Überraschung bei 2 Verträgen erleben ...oder muss man eine SMS schicken zwecks Erstattung?
Wenn das mit 0€ Anschlussgebühr stimmt und der Preis angepasst ist, kann man es auch per Nachnahme verschicken damit es schneller geht oder wird es erst bei Dokumenteneingang bearbeitet?
Vielen lieben dank im Voraus
Hallo zocker85 ,
Angebot wurde angepasst und Änderungsmail ist raus.
Nein, das ist eine o2 Aktion für diesen Tarif, du zahlst keinen Anschlusspreis.
Wir können deinen Auftrag erst versenden, sobald deine Unterlagen per Post bei uns angekommen sind. Soll es trotzdem auf Nachnahme geändert werden?
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von HackeZeh
Vielen Dank. Abgeschlossen. Auftragsnummer 220217.Hallo HackeZeh ,
ich habe dir den Sonderpreis angepasst.
Änderungsemail ist raus.
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von raddie
hallo,kannst Du mir ein Angebot mit Sony Xperia Z2 erstellen?
Hallo raddie ,
hier gehts zum Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 162,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michel80
Hallo,ist das Galaxy S4 Mini derzeit lieferbar bzw. könnt Ihr sagen, ab wann es wieder da wäre? Falls ja, hätte ich gerne einen Preis (und Link) für dieses Gerät in Kombination mit dem Tarif.
Ist der Anschlusspreis bei dem Tarif generell frei oder muss man nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS versenden?
Danke und Gruß
MichelHallo Michel,
hier findest du das passende Angebot:
Dieser Aktionstarif hat keinen Anschlusspreis, da musst du keine SMS versenden

Viele Grüße, Susi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andyfubu
Hallo,eine vorzeitige Portierung von VF zu VF ist wahrscheinlich nicht möglich oder?
Gruß
Andy
Hallo Andy,
das stimmt, eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich.
-
@alle mit alternativen Angebotsanfragen
Nutzt bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail
-
Zitat
Original geschrieben von bellemerlord
Haben die anderen Geräte mit dem Zusatz "Vodafone Vertragsaktion" auch einen Netlock oder nur die Iphones?He bellemerlord ,
nein, nur die iPhones haben bis 2015 einen Netlock.