-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Hi,
grade bestellt, hab leider versehentlich die Zahlung auf Paypal angeklickt, wollte aber lieber Nachnahme, kannst du das bitte ändern?
Bestellnummer: 219215
Danke und Gruß Maxxc :top:
Alles anzeigen
Hallo Maxxc ,
habe es geändert. :top:
Änderungsmail folgt.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hey,
Auftragsnummer 219209
Tracker ist auch gewünscht 
Vertrag wurde grade ausgedruckt und geht heute noch als Mail und Brief an euch raus.
Nur eine Frage...warum ist das Tab nun auf einmal "Lieferung unbekannt" auf meinem Schreiben...als ich bestellte war es sofort lieferbar :confused:
Danke für die Hilfe :top:
Alles anzeigen
Hallo Iceman82 ,
Sonderpreis ist drin...genau wie der Tracker.
Die Änderungsmail ist auch schon an dich raus.
Das Tab ist jetzt aktuell wieder ausreichend auf Lager.
-
@alle mit alternativen Angebotsanfragen
Nutzt bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
-
Zitat
Hallo Susi,
habt ihr das blaue im Preis gesenkt auf der Homepage...steht nunauch bei 13€. Heißt das man bekommt das auch für 9€?
Grüße
Denis
Hallo Iceman82,
schick uns bitte deine Auftragsnummer, dann passen wir den Preis von 9,00 € natürlich an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Wie sicher ist es denn, dass Vodafone die 1 GB Extra-Volumen tatsächlich zum 30.09 einstellt? Kann man nicht doch davon ausgehen, dass diese Aktion verlängert wird?
Hallo thommy69 ,
1 GB Aktion wird auslaufen.
Ab Oktober werden aber wohl neue Tarife bei VF erscheinen. Dann werden wir hier wieder Angebote einstellen.
-
@alle mit alternativen Angebotsanfragen
Nutzt bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von reple1234
danke für das g2 angebot. klingt interessant.
bis wann gilt das angebot aller vorrausicht nach? mittwoch geht noch?
Hallo reple1234 ,
aktuell gilt es nur bis 30.09.2014. Die Chancen stehen aber gut, dass es so in den Oktober verlängert werden könnte.
-
Zitat
Moin,
seh ich das richtig, dass es zwei Preise gibt?
Einmal 9€ hier im Forum und enmal 13€ auf der Seite?
Was muß ich tun um die 9€ zu bekommen? Im Kommentarfeld angeben, dass man aus dem TT kommt genauso wie die Info für den Tracker?
Grüße
Denis
Alles anzeigen
Hallo Iceman82 ,
ja, die TT Angebote sind besonders gut

Du kannst hier deine Auftragsnummer nennen oder uns eine Mail senden, dann passen wir deinen Sonderpreis an.
Eine Zahlung per Paypal ist dann nicht möglich.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von checkstudent
Hi,
zu Bestellung 217537 habe ich eine Frage: Kündigung vom alten Anbieter ist zum 31.10.2014 - habt ihr ja bekommen. Könnt ihr den Vertrag mit denselben Konditionen auch erst im Oktover aktivieren? Wenn nein, was wäre die Alternative?
Danke vorab!
Hallo checkstudent ,
aktuell können wir dir dieses Angebot leider nicht für den Oktober garantieren, da wir die Konditionen noch nicht kennen.
Die Alternative wäre, dass wir eine Portierung im Vertrag hinterlegen, sodass du schnellstmöglich deine Nummer wieder nutzen kannst.
Ist das OptIn bei deinem alten Vertrag gesetzt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von reple1234
kannst nen angebot zu nem lg g2 und einem xperia z1 machen?
danke 
Hallo reple1234,
hier gehts zum Angebot:
LG G2
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 57,00 € anbieten
Z1 Comapct
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 54,00 € anbieten
Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.