Beiträge von handyschotte.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Wie sieht es denn mit einem iPad Air 64 GB Cellular in spacegrey aus?Hallo smartBoy,
dafür gibt natürlich auch ein tolles Angebot:
:p----> Zur Apple iPad Air Bestellung <----
Wir können dir eine Zuzahlung von 229,00 € anbieten.
Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest, teil uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir dir den Aktionspreis hinterlegen können.
Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Meerix
Hallo,gibt es das Angebot auch mit Vodafone Vertrag MobileInternet Flat 7,2 5GB?
Gruß
Hallo Meerix ,
Ja dieses Angebot können wir dir auch mit der Mobilen InternetFlat 7,2 mit 5 GB anbieten.
Preise sind identisch mit der Mobilen InternetFlat 21,6.
----> Mobile InternetFlat 7,2 Bestellung <----
Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest, teil uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir dir den Aktionspreis hinterlegen können.
Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
-
Re: Auftragsnr.: 193977
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cycosmos
Hallo handyschotte,ich habe die Bestellung veranlasst. Bitte den Zuzahlungsbetrag, wie besprochen, anpassen.
---
→ Hallo cycosmos,hier ist das Angebot!
http://www.handyschotte.com/handy/s...art-m-300mb.htm
Wir können dir eine Zuzahlung von 10.00€ anbieten.
Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, sende uns bitte deine Auftragsnummer, damit wir den Preis anpassen können.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich.
---Beim Bestellvorgang habe ich Rufnummernmitnahme gewählt, habe aber noch keine Kündigungsbestätigung
für die mitzunehmende Rufnummer. Deshalb auch meine Anfrage bzgl. nachträglicher Portierung, da ich
vermeiden will, dass eine jetzt sofort angestoßene Portierung, den Aktivierungsvorgang verzögert. Falls meine
Auswahl beim Bestellvorgang, nicht in diesem Sinne funktionieren sollte, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.Grüße,
cycosmos
Hallo cycosmos,
hast du bei deinem Altanbieter das OPT IN gesetzt? Wenn dieses gesetzt wurde, gibt es bei der Portierung gar keine Probleme.
Wir schalten den Vertrag erst einmal mit einer vorläufigen Rufnummer frei, damit wir dir das Angebot garantieren können und im Nachgang wird dann von VF die Portierung durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Delsol2746
ist das Angebot mit Auszahlung möglich?Hallo Delsol2746 ,
eine Auszahlung dürfen wir leider nicht anbieten, sorry.

-
Re: ipad Air als SOHO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnurlos
Hallo,ich würde das iPad Air 32 GB spacegrau als SOHO nehmen. Ich las man soll dafür den Link für die Studis nehmen. Unter dem Link für die Studenten finde ich aber nur die Mini-Variante und nicht das Air ...
Gibt´s für mich als "Extrawurst" einen neuen Link? (iPad Air 32 GB spacegrau, SOHO / Student)?
VG
Hallo Schnurlos,
ach gar kein Problem. Hier ist das Angebot für SOHO:
http://www.handyschotte.com/mo…rnet-flat-216-student.htm
Wir können dir eine Zuzahlung von 272,00 € anbieten. Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Preis anpassen können.
Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht möglich.
Achtung, in deinem Fall liegen die monatlichen Kosten, abweichend vom Angebot bei 20,49 €.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,Ist in diesem Tarif SoHo möglich? Könnte das gleich mitgebucht werden oder muß ich mich da selbst drum kümmern?
Hallo southy,
die SOHO Preise sind mit den Studenten Preisen identisch. Solltest du dich dafür entscheiden, kauf bitte die Student Variante und vermerke, dass du die SOHO Variante wünscht.
Der monatliche Preis ist dann bei 20,49 €.
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Könnte ich theoretisch den "normalos" Tarif bestellen und im Nachhinein selber Student nachbuchen?Hallo mrks,
im Nachgang ist diese Buchung leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Bitte ein Angebot für ein Ipad Air 32GB LTE als Normalo.Vielen Dank im voraus.He handyman1981 ,
hier ist das Angebot mit dem Air für " Normalos "
http://www.handyschotte.com/an…ile-internet-flat-216.htm

-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Nabend,was kostet das IPad Air 4G 16GB?
Hallo miherbie
hier haben wir das passende Angebot dazu: