Beiträge von handyschotte.com

Zitat

Original geschrieben von Cartman81
    Wie läuft es mit der Rufnummermitnahme? Muss die Rufnummer vom alten Mobilfunkanbieter bereits freigegeben sein? Oder kann ich erst einmal bestellen und dann warten, bis die alte Nummer frei ist?

Hallo,

Wenn Du einen Vertrag hast, dann sollte dieser gekündigt sein, da liegt ja dann im Normalfall eine Kündigungsbestätigung vor, wenn Du eine PrePaid Karte hast, solltest Du die Übernahme der Rufnummer bei Deinem Anbieter anmelden und dessen Anweisungen folgen.

Dann gibt es generell 2 Varianten, die bei der Schaltung möglich sind:

Variante 1
    - Rufnummernmitnahme zum Ende des Altvertrags
    - Du erhältst eine vorläufige Nummer von Base, damit Du den Base Vertrag ab sofort nutzen kannst
    - beide Verträge laufen bis zum Vertragsende parallel

Variante 2
    - Rufnummermitnahme erfolgt zum nächstmöglichen Termin und Du erhältst auf Deinen Altvertrag eine neue Rufnummer
    - dazu musst Du Dich an Deinen Altanbieter wenden und ihm dies mitteilen, damit dies möglich wird (sogenanntes Opt. in setzen)
    - Duie bekommst eine vorläufige Nummer von Base, damit Du den Base Vertrag ab sofort nutzen kannst
    - beide Verträge laufen bis zum Vertragsende parallel

In beiden Fällen fallen die üblichen Gebühren(25-30 Euro) für die Rufnummernmitnahme, seitens Deines Altanbieters, an.

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von Rune1612
    Dann würde ich zu den Konditionen von Kombi 1 gerne bestellen.
    Wie soll das ablaufen?

Danke, ebenso :)

Hallo,

Das freut uns sehr :-).

Einfach über den Link hier bestellen und im Bemerkungsfeld deinen TT Namen mit eintragen. Wenn du die Bestellung abgeschlossen hast, sendest du mir bitte die Auftragsnummer
    dieses Formular rüber (Anfrage TT) ich passe dir dann die Konditionen zu dem Angebot an.

Bitte beachte das du bei Preisänderungen nicht per PayPal bezahlten kannst, hier ist leider nur Nachnahme oder Vorkasse möglich.

Bei Fragen, einfach Fragen bin bis 14.30 Uhr im Büro - und ab morgen früh 6.15 Uhr wieder.

LG Daniel

Hallo,

Kombi 1:
    = 145,95 €

Kombi 2:
    = 195,95 €

An den AP Preisen lässt sich in den Tarifen wo er anfällt nichts machen.

LG & schönen Start in die Woche, Daniel.

Zitat

Original geschrieben von Jule007
    Ich habe eine Frage:
    Was ist den dieser Base all in Classic mit Internetflat 11 Tarif?

Soweit ich sehe ist der doch schlechter oder, weil ds internet langsamer ist. Aber warum ist er dann Teurer....

Hab schon alles darüber gelesen, leider nix gefunden!:(

Guten Morgen,

Im Vergleich zu was, ist dieser Tarif teurer und langsamer?

LG Daniel

Guten Morgen,

Mit dem Base Internet Tarif, könnten wir diese Konstellation zu 259,- EUR anbieten.

Wenn du das Angebot haben möchtest, müsstest du nach dem Kauf, die Auftragsnummer rüberschicken, ich passe den Auftragspreis dann an. Bitte beachte, das du hierbei nicht per Paypal bezahlen kannst.

LG Daniel

Re: All In Plus ADAC möglich?

Zitat

Original geschrieben von kurt.zweil
    Hallo,

was wären die Konditionen für ein iP5c 16 GB bzw. 32 GB oder das iP5S 16 GB mit dem all in plus ADAC Tarif?

Vg
    Sascha

Hallo,

Hier kannst du dir jeweils das Gerät deiner Wahl in den Mixer zum Allin Plus dazuwählen, der Mixer rechnet dann den Preis aus:

Zum Allin Plus Handyvertrag

Zum Iphone 5S bitte einfach die Antwort an enterprise2000 mal lesen.

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von enterprise2000
    Ist auch ein iPhone 5s mit 32gb möglich?

Hallo,

Leider gibt es zu dem 5S noch keinerlei verbindlichen Termin für eine Lieferung, von daher halten wir uns damit noch zurück. Wir nehmen das erst auf, wenn wir auch in etwa absehen können das sich da was tut.

Gern kannst du dich aber unverbindlich eintragen und eine Info erhalten, sobald sich da was tut:

Iphone 5S 32 GB Info

LG Daniel.