@ Walhalla
Sehr gern, nächsten Monat selbe Stelle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Walhalla
Sehr gern, nächsten Monat selbe Stelle ![]()
ps73 & enterprise2000
Jetzt könnt ihr die grüne Variante im Angebot finden.
Sorry für die kleine Verspätung!
![]()
Dann sende uns bitte ein Schreiben mit, dass du versicherst, dass die Daten richtig sind und das Schreiben von O2 nachreichst. :top:
Es wäre auch möglich die Unterlagen mit einem Smartphone zu fotografieren und diese dann per Email an uns zu senden.
Wir benötigen den unterschriebenen Vertrag mit Legitimationspapieren, also Ausweis und EC-Karte.
Sollte eine Portierung gewünscht werden benötigen wir die Kündigungsbestätigung.
Ja das wird von uns abgeändert. Diese Aktion wurde von BASE leider erst sehr spät an uns kommuniziert.
@ katovic
Sobald uns die Unterlagen per Email erreichen, können wir den Auftrag aktivieren. Wenn möglich die Unterlagen heute schon per Email an uns senden, dann kann der Vertrag spätestens morgen aktiviert werden.
Das ist kein Problem, wenn die Post ein wenig länger benötigt. Sobald wir alle Unterlagen komplett haben, werden wir die komplette Ware versenden.
Eine Gutschrift für die Rufnummernmitnahme bietet BASE leider nicht an.
Shareef
Nein, dafür kann ich dir gar keine Info geben. Immerhin wurden ja 7,2 Mbit/s vermerkt. Vorher war es ja bei BASE 3,6 Mbit/s
Leider haben wir für das 5S noch keinen Liefertermin, deshalb kann ich dir noch keinen Preis nennen.
die Aktionen werden von BASE gemacht, ich kann dir leider nicht sagen, ob es ab Januar eine Erweiterung der Aktion geben wird.