Beiträge von handyschotte.com

Zitat

Original geschrieben von Somakoch
    Hi,

ich wollte gerade bestellen, sehe aber, dass für das Galaxy S4 in schwarz kein Liefertermin bekannt ist. Kann ich es trotzdem bestellen und darauf hoffen, dass es irgendwann lieferbar ist?

VG,
    Markus

Hallo Markus,

bei der schwarzen S4 Variante im Angebot handelt es sich um die EU Variante, welche aktuell nicht verfügbar ist.

Aber es gibt eine Alternative :)

Das freie deutsche Gerät, in der Nachfolgeedition, wäre lieferbar und etwas günstiger.
    Samsung i9515 Galaxy S4 16GB black + O2 Blue Select Aktion 14,99 EUR für mit einmaliger Zuzahlung von 59,00 Euro

Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty

Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.

Ist das Angebot von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

Viele Grüße
    Alex

Hallo Funkelina,

deine Anfrage ist sehr breit gefächert. ;)

Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Bei den Geräten bitte einen Farbwunsch mit angeben.

Vielen Dank und Grüße
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Trashing
    Hallo,

was kostet das iphone 5s oder das iphone 6 mit 16gb?

danke

Hallo Trashing,

das iPhone 5S 16GB spacegray könnten wir, im Otelo Allnet Flat M, für 201,00 Euro anbieten.
    Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3044x5yvty

Das iPhone 6 16 GB spacegrey läge bei 322,00 Euro Zuzahlung.
    Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3044x5yvty

Beide Angebote sind gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.

Ist eines der Angebote von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem zugehörigen Link, bestellen und Auftragsnummer in der Antwort per E-Mail zurücksenden. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

Viele Grüße
    Alex

He Düsseldorfer79 ,

wenn 2 verschiedene Verträge abgeschlossen werden, benötigen wir für beide Vertragspartner den Ausweis/ bzw. Reisepass/bzw. ausländisches Dokument und die EC-Karte. Ggf. noch eure Kündigungsbestätigung.

Du kannst es gern per Fax versuchen, zu 90 % sind die Dokumente aber nicht lesbar und somit können wir die Aufträge nicht bearbeiten. Empfehlen würde ich dir die Zusendung per Email. Einfach abfotografieren oder einscannen.

Dann benötigen wir nur noch den originalen Antrag mit eurer Unterschrift per Briefpost.

Viele Grüße!
    :top:

He Düsseldorfer79 ,

nein, da ist leider nichts mehr zu machen. :)

Je nachdem, wie schnell deine Unterlagen bei uns sind. Im besten Fall hast du dein iPhone in 3 Werktagen in deinen Händen. :top:

Viele Grüße!

Zitat

Original geschrieben von tiggi
    Moin,

könnt ihr das Z3 compact auch in Mandarin rot anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Danke und Gruß,
    André

Hallo André,

ja, das können wir dir anbieten.

Hier findest du den passenden Link.

Wir können dir eine einmalige Zuzahlung von 61,00 € anbieten.
    Hast du daran Interesse? Dann nenne mir deine Auftragsnummer und ich passe dir den Sonderpreis an. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.

Viele Grüße!