-
Zitat
Original geschrieben von Somakoch
Hi,
ich wollte gerade bestellen, sehe aber, dass für das Galaxy S4 in schwarz kein Liefertermin bekannt ist. Kann ich es trotzdem bestellen und darauf hoffen, dass es irgendwann lieferbar ist?
VG,
Markus
Hallo Markus,
bei der schwarzen S4 Variante im Angebot handelt es sich um die EU Variante, welche aktuell nicht verfügbar ist.
Aber es gibt eine Alternative 
Das freie deutsche Gerät, in der Nachfolgeedition, wäre lieferbar und etwas günstiger.
Samsung i9515 Galaxy S4 16GB black + O2 Blue Select Aktion 14,99 EUR für mit einmaliger Zuzahlung von 59,00 Euro
Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty
Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.
Ist das Angebot von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Funkelina
Hallo,
ich hätte gerne ein super Angebot welche folgende Kriterien erfüllt:
-Grundgebühr: bis 25 EUR monatl.
-Anschlussgebühr: kostenlos oder max. 10EUR
-Netz: o2 / Vodafone / Telekom
-Inklusive Einheiten: 100-200min / 50 SMS oder Preis für eine SMS 0,09EUR / Internet: min. 1,5 GB - gerne mehr (Muss kein LTE sein)
-mögl. Smartphones: S5, S6, Note 3, Note 4, IPhone6 --> Aktuell das S3 in Gebrauch, sollte somit schon wesentlich besser sein.....
Auch ähnliche Vorlschäge gerne anbieten....
Vielen Dank! :top:
Alles anzeigen
Hallo Funkelina,
deine Anfrage ist sehr breit gefächert. 
Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Bei den Geräten bitte einen Farbwunsch mit angeben.
Vielen Dank und Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Trashing
Hallo,
was kostet das iphone 5s oder das iphone 6 mit 16gb?
danke
Hallo Trashing,
das iPhone 5S 16GB spacegray könnten wir, im Otelo Allnet Flat M, für 201,00 Euro anbieten.
Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3044x5yvty
Das iPhone 6 16 GB spacegrey läge bei 322,00 Euro Zuzahlung.
Link zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3044x5yvty
Beide Angebote sind gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.
Ist eines der Angebote von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem zugehörigen Link, bestellen und Auftragsnummer in der Antwort per E-Mail zurücksenden. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Düsseldorfer79
Hi,
also brauchst du Lohnabrechnung/ Lichtbildausweiss (als Kopie) und ?? oder reicht das ? und ich würde wahrscheinlich zwei Verträge abschliessen also muss ein "packet" zur frau und eins zu mir (zwei verschieden Wohnorte)...
MfG
edit! reicht es eventuell auch alles pe fax zu senden?
Alles anzeigen
He Düsseldorfer79 ,
wenn 2 verschiedene Verträge abgeschlossen werden, benötigen wir für beide Vertragspartner den Ausweis/ bzw. Reisepass/bzw. ausländisches Dokument und die EC-Karte. Ggf. noch eure Kündigungsbestätigung.
Du kannst es gern per Fax versuchen, zu 90 % sind die Dokumente aber nicht lesbar und somit können wir die Aufträge nicht bearbeiten. Empfehlen würde ich dir die Zusendung per Email. Einfach abfotografieren oder einscannen.
Dann benötigen wir nur noch den originalen Antrag mit eurer Unterschrift per Briefpost.
Viele Grüße!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von theversace
Der Link bez. des Iphone 6 Plus Angebotes ist falsch - er führt mich zu einem "L" Tarif!
He theversace ,
danke für den Hinweis.
@all
Hier ist der korrekte Link für das iPhone 6 Plus mit dem Tarif o2 Blue Allin XL!
-
Zitat
Original geschrieben von Somakoch
Hi
wie wäre denn der Preis für das Sony Xperia Z3 Compact?
Danke und Grüße,
Markus
He Markus ,
das war doch im Angebot mit aufgeführt 
Je nach Wunschfarbe kannst du dieses Gerät schon ab 145,00 € bei uns bekommen.
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von mitohrhase
Hallo,
Gibt es das Sony z1 compact auch in der Farbe lime? Als wunschflat kann nicht das festnetz gewählt werden, richtig?
He mitohrhase ,
ja, hier findest du das passende Angebot.
DU kannst als Wunschflat auch eine Festnetz-Flat auswählen.
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Bulon
Und das 5C?
He Bulon ,
das haben wir da.
Hier das Angebot für das iPhone 5C .
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Düsseldorfer79
Hallo Handyschotte,
ich will nicht unverschämt klingen ( angebot ist echt gut ), aber kann man nochwas raushauen wenn man zwei Verträge abschliesst??? und was denkst wie lange alles dauert bis man wirklich das iphone zuhause hat??
LG
Alles anzeigen
He Düsseldorfer79 ,
nein, da ist leider nichts mehr zu machen. 
Je nachdem, wie schnell deine Unterlagen bei uns sind. Im besten Fall hast du dein iPhone in 3 Werktagen in deinen Händen. :top:
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von tiggi
Moin,
könnt ihr das Z3 compact auch in Mandarin rot anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke und Gruß,
André
Hallo André,
ja, das können wir dir anbieten.
Hier findest du den passenden Link.
Wir können dir eine einmalige Zuzahlung von 61,00 € anbieten.
Hast du daran Interesse? Dann nenne mir deine Auftragsnummer und ich passe dir den Sonderpreis an. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Viele Grüße!