Beiträge von handyschotte.com

Hallo zusammen,

Im März machen wir mit Top o2 Aktionen weiter.

Hier ein aktualisiertes Angebot im Tarif:

Hier im Tarif Blue Select Aktion

Die Tarifhighlights im Blick:

- mtl.Grundpreis: 14,99 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR* oder
    - mtl. Highspeed Datenvolumen: 500 MB (21,1 Mbit/s LTE)
    - Telefon Flat in`s dt. o2 Netz:
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze / mtl.
    - eine Wunschflat in ein dt. Mobilnetz Ihrer Wahl inkl.
    - SMS Flat in alle dt. Netze: ja
    - Mindestlaufzeit: 24 Monate
    - Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf

Hier einige Smartphones zu Top Preisen

Anderes Handy / Zugabe gewünscht? Dann bitte hier eine Anfrage unter Angabe eures TT Namens reinschicken:
    zum Anfrageformular

------------------------------------------------------------------------------------
    Apple Smartphones
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 4S 8GB = 29,00 EUR
    Apple iPhone 5S 16 GB = 289,00 EUR
    Apple iPhone 5S 32 GB = 329,00 EUR
    Apple iPhone 5S 64 GB = 379,00 EUR

Link zum Angebot

WIKO Smartphones
    Wiko Rainbow 4G = 1,00 EUR
    Wiko Highway = 39,00 EUR
    Wiko Highway Signs = 1,00 EUR

Link zum Angebot

Nokia Smartphones
    Nokia Lumia 730 DUAL SIM = 1,00 EUR
    Nokia Lumia 930 = 119,00 EUR

Link zum Angebot

Samsung Smartphones
    Samsung Galaxy A300F A3 = 39,00 EUR
    Samsung Galaxy A500F A5 = 109,00 EUR
    Samsung Galaxy Alpha G850F = 79,00 EUR <---- Top PREIS Aktionsware
    Samsung Galaxy G900F S5 = 161,00 EUR schwarz, 185,00 EUR weiß
    Samsung Galaxy Note 4 = 389,00 EUR
    Samsung Galaxy S4 = 69,00 EUR

Link zum Angebot

Sony Smartphones
    Sony Z1 Compact = schwarz: 1,00 EUR weiß: 39,00 EUR
    Sony Z2 = 119,00 EUR
    Sony Z3 copper / black = 279,00 EUR
    Sony Z3 silver green = 269,00 EUR
    Sony Z3 white = 259,00 EUR
    Sony Z3 Compact white = 185,00 EUR
    Sony Z3 Compact black / mandarin = 169,00 EUR

Link zum Angebot

Was gilt zu beachten?
    --] Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --] Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --] Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesandt werden.
    --] Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
    --] Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --] Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --] oder hier im Thema Fragen

Zitat

Original geschrieben von perterteee
    Danke. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte April. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Rufnummer mitzunehmen?

Hi perterteee,

eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu O2 wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Viele Grüße
    Alex

Zitat

Original geschrieben von perterteee
    Hi,
    hätte gerne ein Angebot fürs IP6 64Gb, vielen Dank.

Hallo perterteee,

dieses Thema enthält das gewünschte Gerät, siehe Startposting ;).

Hier geht es zum Angebot bei uns im Shop. iPhone 6 mit O2 Blue Allin L

Falls du dich auf eine Variante oder Farbe beziehst, welche nicht im Angebot aufgeführt ist, dann sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.

Viele Grüße
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Steini77
    Vielen Dank,
    Unterlagen sind per Mail grade raus.
    Bitte kurz Checken ob komplett oder ob noch was fehlt, wenn nichts fehlt geht die Post an euch gegen 13 Uhr raus.

Hi Steini77,

wie telefonisch bereits mit meinem Kollegen besprochen, kannst du die Unterlagen per Post lossenden.
    Insofern die Kopien deines Ausweises und EC-Karte etwas besser lesbar sind :D

Viele Grüße
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Steini77
    Guten Morgen, Habe am WE bestellt:
    Auftragsnummer: 237752
    Leider ließ sich beim Bestellen die Lieferadresse für den Versand nicht ändern, ich habe dann dies im Bereich für die Vermerke geschrieben, könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben ob es so hinhaut (Arbeitgeber Adresse als Lieferadresse), weil ich sonst erst evtl am WE zur Post kommen könnte um die Lieferung abzuholen.
    Habe ich es dann auch richtig verstanden, dass Ihr für diesen Fall eine Lohn Abrechnungs-Kopie ohne Zahlen /geschwärzte braucht? Wegen der Lieferadresse Bestätigung?

EDIT: ist es richtig das der Antrag ganze 5 seiten umfasst davon 2 Seiten Vorgehensweise von euch?

Guten Tag Steini77,

vielen Dank für deine Bestellung ;)

Die Lieferadresse wäre so in Ordnung und wird von uns manuell hinzugefügt, nach Prüfung deines Nachweises für die Lieferadresse, welches z.B. eine Kopie deiner geschwärzten Lohnbescheinigung sein könnte.

Du hast Recht. Unser Antrag von O2 umfasst 5 Seiten, wobei 2 nur der Information dienen. Die 3 Seiten von O2 benötigen wir unterzeichnet zurück.

Viele Grüße Alex

Zitat

Original geschrieben von jws
    Wenn ich auf den Link für das iPhone 6 PLUS 16GB klicke, bekomme ich 99 statt 85€ angezeigt. Gibts da einen separaten Link mit dem genannten Preis hier im Thread.

Ist mit dem Tarif auch der Kombivorteil möglich?

Hallo jws ,

das war ein manuelles Angebot. Du kaufst den das Angebot auf diesem Link sendest deine Auftragsnummer und wir passen den Preis an. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall nicht möglich.

Nein, wir bieten den Kombi-Vorteil nicht an.

VG, Susi

Zitat

Original geschrieben von pimper
    Hallo Susi,

Danke für deine Antwort. Das spätere Aktivierungsdatum gebe ich Euch beim Antrag mit an?
    Euer Angebot beinhaltet aber keinen o2 My Handy Vertrag, sondern lediglich den All in L, oder?

LG

He pimper,

ja, bitte vermerke das in den Bemerkungen, damit meine Kollegin darüber informiert werden.

Ja, wir bieten My Handy von o2 nicht an. Bei uns bekommst du tatsächlich "nur" den Tarif!
    :)

Dann viel Spaß mit diesem tollen Bundle!

VG & ein schönes WE
    Susi