-
Zitat
Original geschrieben von DerBiber
Wieso kostet eigentlich das iPhone 6 Plus 64GB genauso viel wie das iPhone 6 mit 64GB?
Na weil wir super Preise haben 
:top:
Ergänzend hierzu:
Die in diesem Angebot genannten iPhone 6 Plus Preise sind Geräte, welche nur in den genannten Farben / Ausführungen am Lager sind. Wenn diese abverkauft sind, sind die Preise wieder höher.
-
Zitat
Original geschrieben von mmleunam
Hallo,
bietet ihr auch das iPhone 6 128 GB in Gold und space grey an? Und zu welchem Kurs?
Brauche 2 neue Verträge 
Danke!
Hallo,
Das iPhone 6 kannst du hier finden:
http://www.handyschotte.com/an…smart-xl-mit-iphone-6.htm
LG
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
An sich klingt das Angebot super, aber leider kein LTE und "nur" 300MB 
Gibt es evtl eine Möglichkeit mit ca. 500MB und LTE? Vodafone oder T-Mobile? o2 im Notfall. Können auch weniger Minuten sein (100 reichen auch)
Hallo julieann,
da habe ich 2 Angebote für dich:
Angebot 1 von Vodafone
Angebot 2 von Mobilcom (Telekom)
Wir können dir hier eine einmalige Zuzahlung von 93,00 € anbieten.
Hast du interesse an einem der beiden Angebote?
VG, Susi
-
Zitat
Original geschrieben von JediDeus
Hi,
wie ändert sich der Preis, wenn ich zwischen 26-30 bin und das Studium innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit abgeschlossen wird.
Geht der durch Deezer oder Bild+ verursachte Datentransfer vom Internetvolumen ab?
Vielen Dank,
liebe Grüße
Alles anzeigen
He JediDeus,
nein, am monatlichen Grundpreis ändert sich nichts. Es fällt allerdings die Auswahloption und das erhöhte Datenvolumen weg.
Der verursachte Datenvolumen wird von dem im Tarif inkludierten Datenvolumen abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerBiber
Hallo,
würde mich über ein Angebot mit dem Apple iPhone 6 64 GB freuen. Das Plus ist mir zu groß.
Danke
Hallo DerBiber,
natürlich, hier findest du den passenden Link.
:top:
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Hallo Handyschotte
Habe jetzt bestellt. Auftragsnummer: 234085.
Habe auch Rufnummer Portierung beantragt. Mein bisheriger Vertrag läuft erst im Dezember aus. Deswegen habe ich bei meinem jetzigen Anbieter Opt-In setzen lassen. Will meine Nummer sofort zu Beginn des Smart XL Tarifs mitnehmen. Braucht Ihr trotzdem eine Kündigungsbestätigung?
He Emo,
wenn du das Opt-In gesetzt hast, reicht es uns aus. Wichtig ist, das die angegebenen Vertragsdaten mit den neuen Vertragsdaten übereinstimmen.
Solltest du in der Zwischenzeit doch den Vertrag auf deinen Bruder abschließen wollen, dann melde dich bitte bei uns.
-
Zitat
Original geschrieben von aphexz
Kann man das Ganze auch persönlich vor Ort in Dresden abschließen?
Hallo aphexz,
da wir ein direkter Online Shop sind, ist unsere komplette Abwicklung nur online möglich.
Du kannst uns aber unter unserer Dresdner Rufnummer, 0351 - 88 340 340, erreichen, wenn noch Fragen offen sind.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von c0d3z3r0
Hallo,
wäre auch das iPhone 6 64GB in spacegrau möglich?
Danke schonmal!
Hallo c0d3z3r0 ,
nein, nur die im Angebot beschriebenen Varianten sind möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
ist es möglich den Vertrag später auf meinen jüngeren Bruder umzuschreiben um von "Junge Leute" Aktion zu profitieren? Hintergrund ist das ich meine Rufnummer mitnehmen will und da ich nicht unter junge Leute Falle bekomme ich keine Zusatzleistungen.
Hallo Emo,
ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was du meinst.
Dein Bruder kann den Vertrag direkt mit deiner Rufnummernmitnahme abschließen. So fällt die umständliche Vertragsübernahme weg.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von grail
Auszahlung möglich?
Hallo grail,
eine Auszahlung können wir dir leider nicht anbieten.