Beiträge von handyschotte.com

Guten Abend zusammen,

nachfolgend ein Sonderangebot mit dem Sony Xperia Z2 in schwarz und dem Tarif Smart M von Vodafone.

Tarif Smart M

Die Tarifhighlights im Blick:

- mtl.Grundpreis: 19,99 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Highspeed Datenvolumen: 300 MB (21,6 Mbit/s)
    - 300 Minuten in alle dt. Mobilnetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze: ja
    - Mindestlaufzeit: 24 Monate
    - Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf

--------------------------------->
    Sony Xperia Z2 schwarz = 29,00 EUR

Link zur Bestellung: Z2 schwarz

Was gilt zu beachten?
    --> Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --> Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --> Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesendet werden.
    --> Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    --> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --> oder hier im Thema Fragen

Guten Abend zusammen,

nachfolgend ein "So lange der Lagerbestand reicht" Top-Angebot mit dem Samsung Galaxy ALPHA und dem Tarif Smart M von Vodafone.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :p

Tarif Smart M

Die Tarifhighlights im Blick:

- mtl.Grundpreis: 19,99 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Highspeed Datenvolumen: 300 MB (21,6 Mbit/s)
    - 300 Minuten in alle dt. Mobilnetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze: ja
    - Mindestlaufzeit: 24 Monate
    - Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf

--------------------------------->
    Samsung G850F Galaxy ALPHA Vodafone Branding silber oder weiß = 1,00 EUR

Link zur Bestellung: Galaxy Alpha

Viele Grüße
    Alex

Was gilt zu beachten?
    --> Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --> Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --> Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesendet werden.
    --> Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    --> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --> oder hier im Thema Fragen

Zitat

Original geschrieben von Testmaster
    Hallo Alex,

wie lange ist das Angebot noch gültig?
    Komme erst gegen Ende der Woche dazu, die Bestellung vorzunehmen.
    Gerät dann/jetzt immer noch verfügbar?

Liebe Grüße

Hallo Testmaster,

aktuell gelten unsere Angebote bis zum 30.01.2014 und das Gerät ist verfügbar bzw. eine Nichtverfügbarkeit zum Wochenende nicht absehbar.

Sollte also auch am WE gehen ;)

Viele Grüße
    Alex

Hallo codexxx ,

leider weiß ich nicht genau, was du mit 88,99 € meinst. Ich vermute, du meinst die einmalige Zuzahlung von 49,00 €, diese muss an uns überwiesen werden) und den monatlichen Betrag von 39,99 € (dieser Betrag wird dir von Vodafone vom Konto abgebucht).

Die Anschlussgebühr wird dir spätestens auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. Es kann sogar sein, dass diese gar nicht berechnet wird. Das können wir leider nicht beeinflussen.

Je nach dem, wann der Vertrag abgeschlossen wird, wird Vodafone selber ein Rechnungsdatum festlegen. Leider kann man vorher nicht festlegen in welchen Rechnungslauf du fällst. Dies kann aber im Nachgang über die Vodafone Hotline 1212 geändert werden.

Der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden, die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bleibt jedoch bestehen.

VG Susi

Hallo JJ777 ,

das ist natürlich nicht so schön.

Aber kein Problem wir wickeln das für dich ab. Sende uns einfach hier oder in einer separate E-Mail an uns deine Auftragsnummer und wir senden dir alle wichtigen Informationen dazu per Email zu.

Zitat

Original geschrieben von TommyQR
    Hallo,
    stimmen die angegebenen Sony Preise? Auf der verlinkten Seite gibt es Preisunterschiede. So sind alle Farben des z3 compact günstiger als angegeben, nur schwarz wird teurer.
    Danke
    Original geschrieben von TommyQR
    Nochmal: Ich interessiere mich für das z3 compact in schwarz für 189€. Auf der website finde ich allerdings einen anderen Preis. Sind die hier angegebenen Preise falsch? Oder wie komme ich auf 189€?

Hallo TommyQR,

das Angebot ist 10 Tage alt. Im Laufe dieses Zeitraumes haben sich einige Preise der Geräte und Subventionen im Hintergrund etwas geändert, daher liegt der angezeigte Preis nun etwas höher.

Um es kurz ausdrücken, es gilt der Preis in unserem Shop.

Viele Grüße
    Alex