-
Zitat
Original geschrieben von teos
Hi,
ist das Angebot mit 89€ für das Iphone 6 64Gb noch gültig da online es für 109€ hinterlegt ist?
Wenn ja, ist es möglich vor dem 31.12 den Vertrag abzuschliesen wenn ich alles im vorraus per mail sende?
gruß
Theo
Hallo teos,
das Angebot ist nur noch zu den aktuellen Preisen(aktuell 119 Euro, 64GB nur noch gold lieferbar) in unserem Shop bestellbar. Insofern die Unterlagen vorab per E-Mail eintreffen, dann könnte die Frist bis zum 31.12.2014 gehalten werden.
Viele Grüße
Alex
-
Re: iPhone 6 64gb gold mit Vodafone Netlock
Zitat
Original geschrieben von Namiii7
Wird es in nächster Zeit wieder Vodafone-Geräte geben bzw. iPhone 6 64gb gold/silber mit ca. 320€ Zuzahlung?
Grüße
Hallo,
Nein, da ist im Moment nichts abzusehen.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
wäre evtl ein iphone 5 möglich?
Gruß kkkhakan
Hallo,
Nein, das iPhone 5 haben wir nicht mehr im Sortiment.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von bladedark
Ok mach ich sofort
Hallo Torsten,
Der Auftrag ist nun im Lager
ab heute Nachmittag befindest du dich in des "DHL Gottes" Hand.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
Kannst du mir ein duo Vertrag machen Soho?
Mit iPhone 5s oder 6+Note 3
Hallo,
Im Smart M gibt es keine Soho Variante.
Du kannst dir hier im Mixer die Komponenten zusammestellen die du möchtest:
https://www.handyschotte.com/a…yartyx4yvty3466x5yvty3466
LG Daniel.
-
Zitat
So Daniel hab den Beleg von der post wo soll ich dir den jetzt hin schicken einfach an info handyschotte.com ? Oder wo?
Hallo Torsten,
An info@handyschotte.com und im Betreff bitte "zu Händen Daniel" eintragen.
Dann wird mir das von meinen Kollegen zugewiesen.
LG Daniel
-
Zitat
Moin Daniel !
Musste leider an der Hotline erfahren das die Sachen erst rausgeschicjt werden wenn der Vertrag
per post da ist das wird dann leider nichts mit Weihnachten kannst da was machen
hab auch schon ne email geschickt wäre super sonst gibt es zu weihnachten traurige Augen
Gruss
Torsten
Alles anzeigen
Hallo Torsten,
Als aufmerksamer Leser hast du das doch sicher gestern schon in den Vertragsunterlagen gelesen, wir haben es ja gefühlt an 20 Stellen hingeschrieben somit, hast du doch den Brief sicher gestern zur Post gebracht, dann ist er doch heute im Normalfall dabei :-).
Hast du nicht?
Pack das ganze in einen Briefumschlag und sende es per Einschreiben an uns ab, den Postbeleg den du erhältst schickst du mir hier bitte per eMail.
LG Daniel
-
Zitat
Moin Daniel !
Wollte gerade bestellen der gibt aber immer fast 120 Euro fürs
Note 3 Neo aus würde es gerne in grün nehmen 
Und wie schauts aus kann ich noch vor weihnachten mit den Geräten
rechnen
bitte um schnelle antwort
Gruss
Torsten
Alles anzeigen
Hallo Torsten,
Bestell bitte zum falschen Preis (wichtig nicht PayPal auswählen) poste deine Auftragsnummer hier rein und dann änder ich dir den Preis ab :-).
Im Normalfall sollte alles vor Weihnachten noch klappen.
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von primus_de
Kannst du mal ein Angebot mit Galaxy S5 in schwarz machen? Danke!
Hallo,
Hab ich schon gezaubert :-):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565576
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von tony_110
Auftrag 218593
Bisher nur 1,5 GB verfügbar. Über den Vodafone Chat wurden 500 MB hinzufügt, für die restlichen 250MB wurde auf Handyschotte verwiesen. Diese haben kurz darauf geantwortet, Vodafone hätte mitgeteilt, dass alles wie vereinbart eingerichtet wurden. 2x Nachfragen per Mail an Handyschotte daraufhin führten weiter nicht zum Erfolg. Meine Mails vom 28.11. und 11.12. würden bisher nicht von Handyschotte beantwortet. Für mich stellt sich die Frage, warum ich Verträge abschließen, für deren Inhalte ich dann monatelang nachhaken muss. Sicherlich ist die Kombination von Rabatten nicht einfach, aber das das sollte m.E. nicht der Kunde auszubaden, der seit dem 1. Vertragstag den vereinbarten Monatspreis zahlen muss.
Hallo tony_110,
Die Auftragsnummer ist 218693 ich habe diese im Therad hier gefunden.
Ich kümmer mich noch mal drum und gebe dir bescheid was hier schief gelaufen ist.
LG Daniel