Beiträge von handyschotte.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
Hallo,gibt es das Angebot auch mit Iphone 5s?
Danke.Hallo,
Die dazu passenden Angebote kannst du hier finden:
http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3466x5yvtyIm Mixer kannst du dir alle Varianten zusammenstellen.
Die Konstellation die du haben möchtest, postest du bitte hier rein und ich schau dann was wir am Preis machen können.
LG Daniel
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fly1337
Hallo, ich hätte da noch ein paar Fragen:1. Kann ich statt der Meldebestätigung auch eine Kopie des elektronischen Aufenthaltstitels mitschicken, auf dem die Adresse auch drauf steht?
Oder eine Gehaltsabrechnung?
Habe keine Meldebestätigung zuhause, die nicht älter als 6 Monate alt ist. Bin türkischer Staatsbürger.2. Ist es möglich die Lieferadresse zu ändern? Ich bin zu den gewöhnlichen Lieferzeiten von der DHL nicht zuhause und würde das Packet dann lieber zu meinen Eltern liefern lassen.
Habe den "kauf" bereits getätigt und werden morgen früh die Vertragsunterlagen raus schicken.3. Reicht es für den Junge Leute Vertrag die immatrikulationsbescheinigung beizulegen oder werden noch weitere Unterlagen benötigt.
Danke im voraus.
Hallo,
zu1:
Schick bitte mit rein was du hast, meine Kollegen schauen sich das alles an, wenn es nicht reicht, meldet sich unsere Auftragsbearbeitung bei dir.
zu2:
Abweichende Lieferanschrift ist generell dann möglich, wenn du für diese Anschrift bspw. eine Meldebestätigung (2. Wohnsitz odgl.) nachweisen kannst. Ist dies nicht der Fall, ist das leider nicht möglich.zu3:
Das kommt drauf an, hast du Altersgrenzen noch nicht überschritten benötigen wir nichts weiter, da aus deinem Geburtsdatum das ja erkennbar ist, bist du Älter dann lege einfach deine Bescheinigung bei.LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Dryger
Wäre der Tarif für normalos auch mit Auszahlung möglich? Bitte PNHallo,
Hier geht keine Auszahlung zu machen.
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von derTippfehler
Ahoi,könnt Ihr am Preis des IPhone 6 PLUS 64 spacegray noch was drehen?
thx & greetz
Hallo,
Nein, außer nach oben "geht" da leider nichts mehr.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Hast Recht.wer lesen kann,ist im Vorteil... :top: :top:Hallo,
und das ganz klar
:top: :top:LG Daniel
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schocki77
LG G3 16gb (oder 32GB) Titan und Sony Xperia Z3 Compact möglich?Außerdem benötige ich 2 Simkarten (Multicard), ist das bei Otello machbar?
Bitte außerdem (2. Vertrag) Sony Xperia Z3 anbieten!
Danke!
Grüße
SchockiHallo Schocki,
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du 2 Geräte mit einem Tarif kombinieren? Dann findest du hier das passende Angebot dazu:
http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3048x5yvtyDu kannst in dem Mixer prinzipiell zusammen bauen, was dir liegt.
Das Z3 mit dem Otelo Allnet Flat XL kannst du hier finden:
http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3048x5yvtyTwin/Multicard oder ähnliches gibt es bei otelo nicht.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Snowfun66
Hab vorhin bestellt, von O2 war aber nicht die Rede sondern Vodafone.Hi Snowfun66,
vielen Dank für deine Bestellung.
Bitte entschuldige meinen Fehler, habe den Anbieter im Text verwechselt :eek:
Bei Vodafone ist der Ablauf aber gleich

Viele Grüße
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Snowfun66
Ich interessiere mich dafür, habe ein Congstar Vertrag der am 04.01.15 endet, klappt das mit der Portierung?Hallo Snowfun66,
Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.Viele Grüße
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Dryger
gibt es das auch mit Auszahlung?Hallo,
Nein, das geht leider nicht.
LG Daniel