-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Braucht Ihr den Vertrag per Post oder reicht das per Mail?
Hallo DonnyD,
die Unterlagen können vorab per E-Mail zugesandt werden, um den Vorgang ggf. zu beschleunigen.
Allerdings müssen Sie trotzdem per Post nachgesandt werden. Wir versenden Simkarte und Gerät erst, wenn die Originale auch bei uns im Original per Post vorliegen.
Jetzt vor einem Wochenende reicht auch per Post, dann wäre die Unterlagen Montag bei uns.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Vanils
Hallo,
Gibt es den Vertrag auch mit dem O2 Junge Leute Vorteil?
Hallo Vanils,
den O2 Blue Select Aktionstarif für monatlich 14,99 Euro gibt es nicht mit einem Vorteil für Junge Leute & Studenten.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von efe1978
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 11.12.2014 bei Vodafone aus. Ich würde gerne den Tarif O2 Blue Select abschliessen. Schafft o2 so schnell meine Rufnummer zu portieren? Würde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen.
Hallo efe1978,
O2 ist da, in der Regel, ganz fix. 
Die Mitnahme einer Rufnummer kann generell bis zu 10 Werktagen dauern, daher vergibt O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung und erledigt die eigentlichen Formalitäten im Nachgang mit deinem alten Anbieter.
Sobald alles erledigt ist verfällt die vorläufige Nummer und deine mitgenommene Rufnummer wird aktiv auf dem neuen Vertrag, diese Umschaltung erfolgt jedoch frühestens 1-2 Tage nach dem Ende deines Altvertrages.
Wir benötigen eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Peat
Hey,
gibt es etwas neues? Das Handy ist ja auch bei Vodafone schon gelistet.
Hallo Peat,
eine öffentliche Listung des BlackBerry Classic bei Vodafone ist nicht ersichtlich.
Wo hast du dies gesehen?
Laut Mitteilung von Vodafone wird das Gerät voraussichtlich im Januar nächsten Jahres kommen.
Mehr gibt es leider aktuell noch nicht zum Gerät 
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von eschide
Ist das original O2 wegen kombivorteil?
Hallo eschide,
es handelt sich um Verträge von Original O2.
Der O2 Kombivorteil wird von uns allerdings nicht gebucht und müsste nach Erhalt von Simkarte und Gerät, über die Kundenbetreung angefragt werden.
Eine Garantie auf erfolgreiche Zubuchung des Vorteiles können wir Dir allerdings nicht geben.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Hallo Handyschotte,
könnt ihr mir ein Auszahlungsangebot unterbreiten?
Vielen Dank!
Hallo Sipo,
Eine Auszahlung bei O2 Sprachtarifen können wir nicht anbieten, da der Netzbetreiber O2 dies nicht gestattet.
Es müsste ein Gerät dazu gewählt werden, wobei die Zuzahlung immer mindestens bei 1,00 Euro oder mehr liegen würde, abhängig von der Wahl des Gerätes.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von itzeme
Hallo!
Wahnsinns Angebot!
- Ist das iPhone mit 64 oder 128 GB in silber vorrätig?
- Gibts für Studenten noch was dabei?
- Kann ich die Rufnummer von Deutschlandsim mitnehmen?
Viele Grüße!
itzeme
Alles anzeigen
Hallo itzeme ,
die Geräte sind aktuell alle physikalisch ab Lager lieferbar 
Für Junge Leute & Studenten können wir die Tarifvarianten von O2 nicht anbieten.
Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit deinem alten Anbieter abwickelt.
Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du nimmst die Rufnummer mit, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
Oder beantragst beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme und erhälst für die Restlaufzeit im alten Vertrag eine neue Rufnummer. Sollte es sich um eine Prepaidkarte handelt, dann ist es in der Regel eine sofortige Rufnummernmitnahme.
In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.
Viele Grüße
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von MANGAN68
Hallo,
könnte ich ein junge Leute Angebot mit dem Note 4 bekommen?
Danke!
Hallo MANGAN68,
die O2 Tarif-Varianten für Junge Leute und Studenten können wir dir nicht anbieten.
Viele Grüße
Alex
-
Hallo zusammen,
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Kannst Du mir ein Angebot für 2x Smart XL mit einem iPhone 6 (64GB, spacegrau) und einem iPhone 5S (16GB, spacegrau) machen ?
Die selben Geräte dann auch nochmal mit einem XL und einem L.
landbiker
Ein Angebot wäre möglich 
Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.
Zitat
Original geschrieben von danyboyos
Ist das Iphone6 was ich zu dem Smart XL Tarif bekommen habe mit Vodafone Net Lock oder frei?
danyboyos
Die Geräte von Vodafone,bei uns als Vodafone Vertragsaktion bezeichnet, haben zur Veröffentlichung einen Netlock für Vodafone erhalten.
Der Netlock selbst wird, laut Vodafone, Anfang 2015 aufgehoben.
Hier geht es zur Vodafone Mitteilung.
Viele Grüße
Alex
-

Guten Abend zusammen,
wir haben für das iPhone 6 Sonderpreise im Tarif All-In L gemacht und ein Angebot für euch zusammengestellt.

Das Angebot ist aktuell gültig, bei Aktivierung, bis zum 15.12.2014.
Tarif: O2 Blue All-in L Aktion 3GB
Grundgebühr: 39,99 Euro
Anschlußgebühr: 0,00 Euro
Vertragslaufzeit: 24 Monate
original Netzbetreiber?: ja
- Telefon-Flatrate in alle dt. Netze
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze
- LTE-Daten-Flatrate 2GB zum Highspeed-Surfen auf dem Handy mit bis zu 50Mbit/s
- + 1GB/mtl. Datenvolumen Sonderaktion
- Surfen mit 300MB in der EU inklusive
- Festnetznummer für die Erreichbarkeit in Deutschland
- kostenfreie Multicard: eine zusätzliche SIM-Karte ohne monatlichen Grundpreis
Preisliste für das iPhone 6

- O2 Blue All-in L Aktion 3GB
- Apple iPhone 6 16GB silber / schwarz / gold -> nur 29,00 Euro
- Apple iPhone 6 64GB silber / gold -> nur 99,00 Euro
- Apple iPhone 6 64GB schwarz -> nur 129,00 Euro
- Apple iPhone 6 128GB silber /schwarz / gold -> nur 229,00 Euro
- Zum Iphone 6 O2 All-In L Sonderangebot
Viele Grüße
Alex

Was gilt zu beachten?
--> Angebot gilt nur für Neuverträge.
--> Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
--> Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesandt werden.
--> Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
--> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
------------------------------------------------
Kontakt zu uns?
--> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
--> oder hier im Thema Fragen