Beiträge von denizli87

    aus mobilfunkexperten.de (was ja zu base gehört):

    Zitat

    Letzte offizielle Info dazu: Der kurzzeitige Ausfalls eines zentralen Elements der Netzinfrastruktur der E-Plus Gruppe führte heute in den westlichen und südlichen Regionen Deutschlands zu großflächigeren Servicebeeinträchtigungen der Sprach- und Datenversorgung über das UMTS-Netz. Ein Großteil der Störungen konnte sofort behoben werden, aktuell besteht noch eine Beeinträchtigung des UMTS-Netzes im Großraum Köln und Essen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Störungsbeseitigung und wir sind zuversichtlich, dass zeitnah auch dieses Problem behoben sein wird. Die Sprach- und Datenversorgung über das GSM-Netz ist nicht betroffen. lg Kalli

    Zitat

    Original geschrieben von sponkTT
    Die 0159 hat O2scheinbar inzwischen gestartet, und zwar gibt es die 0159-999xxxx (das heißt die habe die vorwahl vierstellig gemacht und soweit ch weiß auch nur eine 7-stellige nummer) allerdings sind die nummern noch nicht im verkauf


    ne vorwahl muss doch fünf stellig sein, oder?. denn prepaid wiki schreibt:

    Zitat

    Laut Bundesnetzagentur sind die sogenannten Blockkennungen im Teilbereich 015 zweistellig (015xx), wodurch sich eine um eine Stelle erweiterte Vorwahl ergibt. Die Telekom selbst verwendet sie jedoch einstellig (0151).

    hab ich woanders geschrieben und kanns nochmal erwähnen:


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    die sache mit postident ist sch****, denn ich will auch lesen was ich unterschreibe, und wenn ich jetzt vor dem postboten, der schnell weiter will, anfange 2-3 seiten zu lesen, will ich gar nicht wissen wie er sich vorkommt.


    aber sonst sind meine erfahrungen durch aus positiv.

    die sache mit postident ist sch****, denn ich will auch lesen was ich unterschreibe, und wenn ich jetzt vor dem postboten, der schnell weiter will, anfange 2-3 seiten zu lesen, will ich gar nicht wissen wie er sich vorkommt.


    aber sonst sind meine erfahrungen durch aus positiv.

    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Der erste Monat im Smartphone Fun ist doch eh kostenlos, man hat also noch genügend Zeit, den Tarif bei Bedarf zu wechseln.


    ja ist eben nicht oder nicht mehr. denn das galt bei aufladung und bis ende märz. jetzt is diese passage in der infofax des tarifes verschwunden, und bei meiner schwester wurde auch die gebühr für smartphone fun nicht zurück erstattet.

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Sobald ich die Karte habe, kann ich nachschauen, ja :-)


    immerhin weist der Verkäufer darauf hin, dass man umreg. soll, das spricht doch dafür dass er keine unrechten Absichten hat.


    Ich habe auch kein Interesse daran dass meine Karte auf deinen Namen reg. ist. würde dich gegebenfalls verständigen, ehrensache :top:


    und karten schon da?

    Zitat

    Original geschrieben von smurfii
    Also meiner Meinung nach zahl ich bei VF die Anschlussgebühr. Da ich ja nicht mehr "Aus CallYa wechseln" angeben kann!


    Das zahlst du an manchen tagen aber nicht, vodafone berechnet an manchen tagen keine AG. Aber ob das auch für den online shop gilt weiß ich nicht.


    So gesehen würdest du beim portieren, die AG und die portierungskosten zahlen, oder irre ich mich? Ich meine auch bei portierung ist AG zu zahlen

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Die sagt dir nur welches Netz du hast. Egal bei welchen Provider, d.h. auch bei mobilcom würde sie dir nur Vodafone ansagen. Warum rufst du nicht einfach den Kundenservice an und fragst dort mal nach. Bzw. versuch doch einfach mal auf welcher Seite du dich für den Onlinebereich registrieren kannst, also auf md.de oder vodafone.de.


    ist das nicht so das vodafone.de alle callya karten im vodafone netz akzeptiert?
    zumindest kann ich aus erfahrung sagen, dass phonehouse callya und debitel callya (was ja jetzt zu md callya gehört) auf vodafone.de auch akzeptiert werden.