ich weiß nicht, obs angesprochen wurde, aber meine erfahrung mit dem kontakt per email ist, sehr negativ. so schlecht muss mann wirklich nicht sein. ach ich gib einfach mal konkret beispiele an:
1. beispiel:
ich hab im angebotsbild übersehen, dass "keine Anschlussgebühr" stand. und mir war die artikelbeschreibung zu unklar bzgl. AG, also habe ich die per email kontaktiert. mir wurde gesagt, die anschlussgebühr fällt an. darauf hin fragte ich warum sie dann das angebot mit ohne fixkosten betiteln, dann entschuldigte man sich und sagte es fallen doch keine anschlussgebühren an. ich als kunde darf mal das "keine Anschlussgebühr" im angebotsbild übersehen. aber das die bei logitel selber nicht bescheid um ihre eigenen angebote wissen?!?!?
2. beipsspiel:
ich gebe konkret meine bestellnummer an und habe 2 fragen, die von mir auch eindeutig mit frage 1 und frage 2 bezeichnet sind. obwohl ich eine o2 vertrag abgeschlossen habe, redet man im antwort schreiben von vodafone (!) und beantwortet meine erste frage mit verweis auf die faq (wo die faq ist, ist auch geheimnis). wahrscheinlich bezog sich die antwort auf die erste frage auch noch auf vodafone. toll, ich hab statt vodafone n o2 vertrag abgeschlossen. die zweite frage wird mir gar nicht beantwortet.
mir ist der email kontakt von logitel zu unprofessionell und tut mir leid aber unkompetent. also liebes logitel team, wenn ihr das hier liest dann bitte eure mitarbeiter besser schulen oder was auch immer man dagegen machen kann.