Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Hä?

diese "Reiter" dienen doch nur der Vorauswahl wenn man direkt auf dieser Seite bestellen will.
    Wenn man über den Ebay-Händler geht wird man doch gar keine Chance haben diese Bestellung über wirmobil.de selber anzuleiern. Also nix mit (apokalyptischen) Reitern....

ich denke auf wirmobil.de ist erklärt, ob ein nachträglicher tarifwechsel möglich ist. denn im endeffekt ist das gültig was auf wirmobil.de steht. oder?

vorallem glaube ich nicht das der ebay verkaäufer prepaid3 aktiviert, denn is wird ne sache von provision einsacken sein.

über suche kam nicht wertvolles raus.
    ich hab einige spezielle fragen zur gültigkeitsverlängerund bei blau.
    laut prepaid wiki ist das ja ab einer aufladung von 5 euro möglich.
    habe 5 cent überwiesen, ging aber wie erwartet nicht. war zwar als guthaben aufgebucht, aber keine verlängerung der gültigkeit.
    ich möchte aber irgendwie die gültigkeit meiner blau karte ohne aufladung verlängern lassen. geht das vllt mit ner netten email? wie bei vodafone callya z.b., wo man die karte reaktiviert/reaktivieren kann.
    wie ist es generell mit der verpflichtung von anbietern? müssen sie karten aktivieren? oder besteht kein zwang.
    gut fürs guthaben auszahlen besteht zwar n zwang, aber was is wenn z.b. mein guthaben startguthaben war/ist?
    ich hab zwar vieles aus prepaid wiki rausgelesen, aber wie siehts in der praxis aus?

ob

Zitat

Doppeltes Startguthaben im 9 Cent Tarif bei Aktivierung bis Ende 2011

auch bei diesem ebay artikel gilt? denn dann wäres ja noch lukrativer.
    da mein zitat aus prepaid wiki ist, kann sicherlich jemand was dazu sagen?!

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ok, Danke.
    Leider keine Info ob die Karten bereits aktiviert sind.

da es auf http://www.wirmobil.de ne gut versteckte seite gibt, vermute ich das die karten unregistriert kommen und man diese selber registrieren muss. ich frage mal beim ebay händler nach, für den preis is die karte wenn man eplus netz haben will i.O.

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

@ denizli87 kannst du mir bitte die mails einmal weiterleiten per PN ;) Danke
    >>> Angebote <<< was ist da unklar?

Gruß
    Luk

danke für die schnelle antwort. mein 2. anliegen wurde gerade per email auf nochmalige nachfrage geklärt,.
    jedoch ist es für einen unternehmen ihrer größen, besser wenn man auf solche kleinigkeiten peinlichst achtet. ich weiß nicht ob es im sinne eines unternehmens ist, wenn der kunde ständig zweimal fragen muss.
    vorallem in meinem ersten beispiel (das mit der AG), habe ich 2xmal nachgucken müssen, ob der absender wirklich logitel ist.

ich weiß nicht, obs angesprochen wurde, aber meine erfahrung mit dem kontakt per email ist, sehr negativ. so schlecht muss mann wirklich nicht sein. ach ich gib einfach mal konkret beispiele an:

1. beispiel:
    ich hab im angebotsbild übersehen, dass "keine Anschlussgebühr" stand. und mir war die artikelbeschreibung zu unklar bzgl. AG, also habe ich die per email kontaktiert. mir wurde gesagt, die anschlussgebühr fällt an. darauf hin fragte ich warum sie dann das angebot mit ohne fixkosten betiteln, dann entschuldigte man sich und sagte es fallen doch keine anschlussgebühren an. ich als kunde darf mal das "keine Anschlussgebühr" im angebotsbild übersehen. aber das die bei logitel selber nicht bescheid um ihre eigenen angebote wissen?!?!?

2. beipsspiel:
    ich gebe konkret meine bestellnummer an und habe 2 fragen, die von mir auch eindeutig mit frage 1 und frage 2 bezeichnet sind. obwohl ich eine o2 vertrag abgeschlossen habe, redet man im antwort schreiben von vodafone (!) und beantwortet meine erste frage mit verweis auf die faq (wo die faq ist, ist auch geheimnis). wahrscheinlich bezog sich die antwort auf die erste frage auch noch auf vodafone. toll, ich hab statt vodafone n o2 vertrag abgeschlossen. die zweite frage wird mir gar nicht beantwortet.

mir ist der email kontakt von logitel zu unprofessionell und tut mir leid aber unkompetent. also liebes logitel team, wenn ihr das hier liest dann bitte eure mitarbeiter besser schulen oder was auch immer man dagegen machen kann.

und karten erhalten?