Beiträge von denizli87

also ich bin länger kunde bei logitel als meine schwester und meine mutter und habe keine mastercard mail bekommen.
    jedoch ein blick auf den spam ordner meiner schwester zeigt 2 mastercard mails vom 10.11.

meine mutter bekam auch eine, jedoch ist diese bereits gelöscht, weil sie ihren spam ordner entleert hat.

edit: was genau steht in der masteracard mail? bei meiner mutter war die rede von verifizierung, bei meiner schwester reaktivierung

edit: auch meine 2. schwester bekam am 10.11. und gestern je eine email. bin wohl der einzige in der familie der keine bekam.

Zitat

Original geschrieben von hasadunda
    Die Dame an der Hotline hat mir empfohlen eine Anzeige zu machen, damit ich im Falle von Vertragsabschlüssen dritter etwas in der Hand habe. Was sagt ihr dazu? Soll ich noch warten bis mehr Infos bekannt sind oder soll ich diese Schritte in die Wege leiten?

anzeige gegen unbekannt? anzeige gegen was? denn ich ziehe sowas auch in betracht. vorallem wegen ausweisdaten etc.

als ob sie überhaupt antworten.
    sie antworten schlicht und einfach gar nicht.
    oder is die frage ob z.b. bankdaten in gefahr waren eine "kleinigkeit"?
    prüfen hin oder her. entweder war ein verdacht dies bzgl odder nicht

kam gerade per email. weiß nicht was ich davon halten soll.

Zitat

Original geschrieben von Kevin7289
    Ich Poste hier mal etwas, was ich kurz zuvor im Fonic-Thread gepostet hat ;)

Also maXXim hält sich nicht an den Vorschriften der vorzeitigen Portierung der BNETZA, diese (maXXim) haben mir ein Einverständnisformular zugesandt, was ich unterzeichnen sollte und mit Personalausweis zurück an maXXim schicken sollte, was dann aber leider eine vorzeitige Kündigung war, dann hätte ich alle noch offenen Grundgebühren aufgerechnet mit der nächsten Rechnung zahlen müssen und die Rufnummer dann normal zu o2 portieren müssen. Dies enstpricht nicht den Vorschriften, hatte mich nämlich bei Teltarif erkundigt, die sich wiederrum mit der BNETZA und maXXim in Verbindung gesetzt haben, die BNETZA bestätigte dass dies nicht richtig sei und dass das Unternehmen jetzt dazu angehört wird. Eigentlich funktioniert das ja so, dass ich bei o2 Prepaid den Antrag auf vorzeitige Portierung stelle und maXXim/o2 mich um bestätigung der portierung bittet, maXXim schaltet dann am Portierungstag die Nummer ab und o2 schaltet die Nummer auf meine Prepaid-Karte, maXXim teilt mir darauf hin meine neue Nummer mit und der Vertrag läuft normal weiter und mir werden die MNP Gebühren in Rechnung gestellt. Hat da schon jemand Erfahrung, jetzt Allgemein wo man etwas mit der Drillisch Telecom zu tun hatte?

leider gibt es im internet immer mehr negative erfahrungen mit div. anbietern. viele halten sich nicht an die vorgaben.
    ich habe persönlich keine erfahrung mit drillisch gemacht aber mit fyve. mir wurde einfach keine neue nummer geschaltet, trotz vorzeitiger portierung wurde meine karte abgeschaltet. gut mir war es auch egal, was mit der fyve karte passiert. aber theoretisch hätte man mir, auch wenns nur 3-4 wochen war, eine neue nummer zuteilen müssen. ich beantragte eine vorzeitige portierung weil fyve irgendwie eine kündigungsfrist von 30 tagen, ich wollte aber meine nummer soschnell wie möglich portieren. (entweder abwarten oder vorzeitig portieren sind die möglichkeiten)

vorbildlich in der hinsicht ist einzig allein simyo. den auf deren verzichtserklärung kann/muss man ankreuzen, dass es auch eine kündigung ist.