-
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem Neuvertrag mit Nexus 9.
LTE muss sein, vorzugsweise bei o2, da dort bereits gute Erfahrungen gesammelt wurden, bzgl des Netzes vor Ort. Wichtig ist nur, dass mindestens 1,5gb pro Monat per LTE zur Verfügung stehen. Gerne auch mehr.
Freue mich auf eure Angebote!
Gruß,
Patrick
-
Ich vergaß. Als Tarif hatte ich mir eigentlich schon den Vodafone Data Go L rausgesucht. Bin aber auch für andere Tarife offen...
-
Hallo Freunde,
ich brauch unbedingt, für das anstehende Studium, ein neues Smartphone oder ein größeres Tablet.
Hauptsächlich habe ich da an das Nexus 9 mit Internet flat im Vodafone Netz gedacht. Dort besitze ich schon einen Vertrag und würde gerne im selbem Netz bleiben. O2 käme allerdings auch in Frage.
Je nachdem wie die Konditionen sind, würde auch ein Samsung Galaxy Note 4 oder aber das Nexus 6 in Frage kommen.
Bitte um Angebote: LTE, mindestens 3gb Volumen und im Netz von Vodafone oder o2.
Hab mir sonst schon was zurecht gesucht und bestelle am Montag. Wollte mir nur mal anhören, was ihr mir anbieten könnt.
Vielen Dank und Liebe grüße,
Patrick
-
hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem vertrag mit dem huawei mediapad s7 3g.
zuzahlen möchte ich nichts. vertrag sollte mindestens eine 500mb flat haben und von vodafone oder o2 sein. sprich mindestens 3,6mbit!
bitte um angebote per pn. danke!