Beiträge von lino0476

    Schön für Dich.
    Damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Ich habe nicht behauptet, dass Drillisch oder Telco nur unzufriedenen Kunden haben, alle Firmen haben mehr zufriedenen Kunden als unzufriedenen.
    Die Seriosität einer Firma erkennt man aber daran, wie sie mit berechtigten Reklamationen umgeht, und eine seriöse Firma unterstellt Dir nicht, dass Du Dir selbst 216 SMS innerhalb 16 Stunden, mehrere in der gleichen Sekunde, schickst und gleichzeitig im Internet surfst, zumal ich die Monate davor keinen einzigen SMS verschickt habe und nie ins Internet war.

    Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    du solltest lieber dich informieren über telco und nicht in grauen vorzeiten über drillisch dich beschweren mit irrsinniger belustigung. ;)


    Grauen Vorzeiten?
    Sie haben sich nicht geändert, nur ihre Methoden haben sich vielleicht geändert, wie sie an das Geld der Kunden kommen.
    Mir haben sie 216 SMS, die ich angeblich innerhalb 16 Stunden an mir selbst geschickt haben soll, und 79 Internetverbindungen, die teilweise gleichzeitig zur SMS-Versand erfolgt sein sollen, in Rechnung gestellt. Für sie war das alles nicht ungewöhnlich, und haben behauptet, keinen Fehler festgestellt zu haben. FINGER WEG!!!!