-
Zitat
Original geschrieben von Telix
Es ist irgendein weiterer "Callya Block" betroffen.
(kein Scherz)
Die Kunden werden es nicht unbedingt merken, dass ihr Tarif "einfach mal so" umgestellt wurde, wenn die SIM in der Schublade liegt.
Ausgangstarif ist garantiert ohne monatliche Gebühr.
Die neue "Monatsgebühr" wird bei betroffenen Karten zuverlässig abgebucht werden.
Die Callya Hotline in Ägypten kann aber helfen (auch kein Scherz).
Premium.
Alles anzeigen
Was haben die gesagt? Systemfehler oder bewusste Umstellung?
-
Ich selber finde es ein gelungenes Handy aber mir persönlich ist es zu groß 
-
Re: Nokia Extra Power DC-11K
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Macht es Sinn, als Notstromquelle für das Desire HD ein "Nokia Extra Power DC-11K-Akkupack" mitzuführen?
Stromklau unterwegs ist nicht so mein Ding.
Ich hatte immer eins dabei gehabt. Kann sowas nur aus persönlicher Erfahrung empfehlen!
-
Bei mir funktioniert es unter iOS5
-
Probiere es mal: Klick hier
-
Ich habe das Problem gelöst mit einem Router B970 und einer außen Richtfunkantenne.
Seitdem kann ich Filme usw. laden 
LTE wird im Grenzgebiet nicht so schnell verfügbar sein, mit folgender Begründung: Klick hier
-
Wie es aussieht scheinen nicht so viele Kunden davon betroffen zu sein!
Habe das bis jetzt nur hier gelesen, Mobilfunk bzw. Vodafone Forum steht nichts darüber.
Wird sich alles aufklären!
-
Ja das kann sein mit der Anmeldung und der MA Technik, konnte das nicht zurück setzen mit der BB PIN?
-
Nach Buchung der BB Option, kann die Anmeldung am Rim-Server bis max. 48 Std. dauern.
BB ab und zu mal Aus-Einschalten ggf. Kundenbetreuung 1212 anrufen und zum BlackBerry Team weiter verbinden lassen.
-
Das ist schon mal ein positiver Anfang, da kann es nur noch besser werden 