Beiträge von Pedder

    Hallo


    am Anfang des beitrages gab es jemanden, der meinte das ich schuldig wäre, da würde mir überhaupt nichts dazu einfallen was da der Auslöser sein könnte. Wie gesagt, ich stand friedlich am Bahnsteig und habe auf meine Bahn gewartet bis halt der eine merkwürdige Typ vorbeikam und mich belästigte. Gestern und heute stieg er wieder aus der selben S-Bahn und hat mich nicht angepöbelt.


    Marco-Riedel, diese Anhuster gibt es leider zu genüge. Was die damit bezwecken wollen verstehe ich auch nicht. Nur komisch, das sich solche Leute nicht ansprechen lassen um sie zu fragen, was der Blödsinn soll. Warum die so etwas machen weiss ich leider auch nicht, besser ist doch friedlich als feindlich.


    Manchmal hat man das Gefühl als würde man auf einer Blacklist im Internet stehen, die ich zwar noch nie gesehen habe aber mir vorstellen könnte das es so etwas gibt.


    Gereon, was für eine andere Sache meintest Du? Fremde Leute interessieren mich überhaupt nicht, deshalb auch nicht andere Sachen von denen.


    indiana1212, Kamera Handys sind gut wenn man sie hat, das es sie gibt, leider versucht dann die andere Person möglichst nicht vernünftig auf das Bild zu kommen und es kommt meisstens ein verwischtes Etwas aufs Bild. Ein Klärendes Gespräch halte ich für das Beste aber leider haben solche Leute oft die Muffe und lassen nicht mit sich reden, was schade ist. Mit einem normalen Gespräch lassen sich besser Probleme lösen als mit der Justiz.


    pedder

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage da es hier vielleicht einige gibt, die bei Siemens in München arbeiten (Sbahn Anschluss von München nähe Harras) Also dem Siemensgebäude an der Sbahn Haltestelle "Siemenswerke"


    Es geht um ein Fall, wo ich gerne an Daten von einer Person kommen würde, die mich heute morgen um 7:40 Am Bahnsteig belästigt hat und dann ins Siemenswerk gegangen ist. Vielleicht arbeitet jemand dort und kann mir weiterhelfen. Zuerst habe ich an eine Email oder an ein Anruf bei Siemens gedacht aber danach eher unmöglich, da das Firmengelände ja riessengross ist.


    Also zur Tat:


    Ich stehe friedlich am Bahnsteig und warte auf meine Bahn. Um ca. 7:40 heute morgen. Eine Sbahn hält die aus München kommt. Eine Masse an Leute steigt aus, die alle zur naheliegenden Firma wollen also zu Siemens. Plötzlich kommt ein Mann mit blauen Anorak, Jeans, beigen Schuhen bekleidet und fängt an mich zu belästigen (Er blärrt mich mit irgendwas undeutlichem an und spuckt mich an). Geht anschliessend weiter zur Arbeit.


    Was meint Ihr wie kann man diese Person zur Rede stellen oder was dagegen unternehmen. Ich denke mal, wenn ich irgendjemanden bei Siemens angesprochen hätte hätte ich keine Chance gehabt (Warscheinlich schon garnichtmal ins Firmengelände reingekommen).


    Vielleicht gibt es hier jemanden, der in dem Siemens Gebäude arbeitet und mir weiterhelfen kann?


    Gruß Pedder