Biete hier ein Original Apple iPhone 5 - iPad Lightning auf 30-polig Adapter in Neu und Verpackt an.
Leider keine Verwendung für Original Rechnung vorhanden wird mitgegeben.
Versand möglich! 1,45 Euro
VK 25,00 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier ein Original Apple iPhone 5 - iPad Lightning auf 30-polig Adapter in Neu und Verpackt an.
Leider keine Verwendung für Original Rechnung vorhanden wird mitgegeben.
Versand möglich! 1,45 Euro
VK 25,00 Euro
Apple iPhone 4s 16GB -Schwarz Neu
Biete hier ein Apple iPhone 4s in Schwarz mit 16GB von T-Mobile in Neu an.
Das iPhone wurde von Apple getauscht und ist somit noch Neu alle Folien drauf. Garantie besteht weiterhin.
Lieferumfang
-iPhone 4s Neu
-Ladergerät Gebraucht
-OVP
Preis 410 VB
Fotos auf Anfrage.
VERKAUFT!!!!
Biete hier 2 Apple iPhone 4 mit 16 GB in Weiß und Schwarz
iPhone 4 Weiß
Ohne Simlock! Kann mit jeder Karte genutzt werden.
Front ist in einem Tadellosen Zustand wie Neu da immer eine Folie drauf war. Die Rückseite hat auch immer eine Folie drauf gehabt.
Das iPhone hat bis zum 25. September 2012 Garantie.
Lieferumfang:
iPhone 4
Ladegerät + USB Kabel
OVP
350 Euro
iPhone 4 Schwarz
Ohne Simlock! Kann mit jeder Karte genutzt werden.
Front ist in einem Tadellosen Zustand wie Neu da immer eine Folie drauf war. Die Rückseite hat Kratzer. Der Rahmen ist gut erhalten ohne Kratzer.
Lieferumfang:
iPhone 4
Ladegerät + USB Kabel
ÖVP
340 Euro
Versand möglich 5,90 Euro Abholung erwünscht.
Fotos kann ich auf wunsch schicken!
Suche ständig Defekte, Gebrauchte und Neue Smartphones. Bevorzugt Apple, HTC oder Samsung.
Zahlung erfolgt Sofort! Einfach dein Angebote an info@elmaware.de Mailen.
Biete hier das aktuelle iPad 3 in weiß mit 16GB internem Speicher.
Das iPad ist absolut neu, ungeöffnet (OVP) und besitzt noch die Apple Hersteller Garantie.
Rechnung lege ich bei. Das iPad stammt aus USA.
Versand möglich. zzgl. 6,90
VB 440 Euro
Biete hier ein Apple iPhone 4s in weiß mit 16GB ohne Simlock an.
iPhone ist in einem Tadellosen Zustand keine Kratzer wie neu halt.
Hat Garantie über Apple.
Versand möglich.
VB 460 Euro
Ankauf von Neuen, Gebrauchten und Defekten Smartphones wie von Apple, HTC oder Samsung.
Zahlung erfolgt Sofort!
Einfach dein Angebote an info@elmaware.de Mailen.
warten kann ich leider nicht mehr lange haben Gebaut und so langsam kommt der Einzugstermin
Wie ihr schon im Betreff lesen könnt bin ich auf der suche nach LED Einbaustrahler. Im Netz ist die auswahl groß nur weiß man nicht was man da so bekommt. Vllt. hat ja hier der eine oder andere schon erfahrungen mit bestimmten Online Shops bzw. mit bestimmten Leuchten.
Würde mich über jede antwort freuen.