Beiträge von Sommer2001

    Danke suparichie für die Antwort. Das hilft mir extrem weiter. Ich denke, jeder hat unterschiedliche Weisen an solch ein Handy ranzugehen, aber für Eure Meinung bin ich sehr dankbar!


    Eine Frage habe ich noch, was wäre so ein 20 Einheiten Tarif? Wäre dieser Tarif von preis24 so etwas? Da steht für 19,95€mtl. erhält man eine Superflat Internet Wochenende (Internet Flat, Vodafone Flat, Festnetz Flat, Wahlnetz Flat, SMS Flat). Das sind ja nur 5 Einheiten, aber würden mir vollkommen ausreichen und Vodafone wäre gut, da meine Kinder auch diesen Anbieter besitzen.

    wildfire s


    Ich brauch nicht viele Spielereien am Handy. Ich brauche eigentlich nur Basissachen, aber die sollen trotzdem gut zu bedienen sein und zügig funktionieren. Ich bin schon bereit einen Vertrag einzugehen. Ich beziehe mich ja hier auch auf das Vertrags-Angebot bei preis24 von Vodafone. Ich muss dazu sagen, dass ich auch noch nicht viele Angebote angeschaut habe. Das mit dem Werbeforum mach ich jetzt gleich mal! Herzlichen Dank

    Vielen Dnak für deine schnelle Antwort. ich muss ganz ehrlich sein, ich muss mich erstmal im Internet schlau machen, was für Fachbegriffe du da meinst. Aber ich blicke durch udn Du hast mir schon einmal eienn guten Tipp gegeben. Vielen Dank

    Hallo, ist ein Smartphone HTC wildfire s noch ein gutes gegenwärtiges Smartphone? Ich bin nicht mehr im Jugendalter, dass ich mich groß mit vielen Spielerein auseinander setzen will, aber ich würde schon gerne ein Smartphone besitzen. Beruflich kann ich hier und da schon einmal einen Internetzugang gebrauchen oder um schnell ein Foto mit der Handy-Kamera.
    Ich habe dieses Angebot gefunden: https://preis24.de/vodafone/htc-wildfire-s/ Ich habe eien Prepaid-Karte bei Vodafone, muss ich dann wechseln zu dem Vertrag auf Preis24 oder spielt eine Prepaid-Sim gar keine Rolle? Ich hab eigtl. nie meine Daten irgendwo bei Vodafone hinterlegen müssen.

    aber mir wird doch eh nur was abgebicht, wenn ich irgendwas gekauft habe. wenn ich aber nur kostenlose apps runterlade, kann mir doch nix passieren, oder?

    wie gesagt ich hatte gute erfahrungen mit dieser webseite gemacht und wollte daher nur einen tipp geben.
    und danke für deine ausführungen. mir war das nie bewusst, aber ich kenn mich mit dem thema auch nicht wirklich aus. jetzt bin ich schlauer. danke! ich werde zukünftig mal verstärkt auf sowas achten.. wird ja nicht nur auf solchen tarifseiten der fall sein, oder?