Beiträge von Discogalaxy

hallo.
    habe ja eben die einstellungen für d2 gepostet.
    hat auch für 4-5 mms geklappt. und von jetzt auch gleich kommt nur noch die meldung von wegen bevorzugter multimedia-zugangspunkt ungültig....wie kommt das? cellway ist absolut ratlos. vorallem weils ja funktioniert hat.
    vor den einstellung hat das 66 einpaar mal versucht zu senden (10mintuen abstände) aber jetzt kommt dierekt nach dem ersten versuch die abbruchmeldung.

hat jmd nen tipp?

edit:
    habe gerade soger mit vodafone direkt telefoniert. die tante hatte noch nichtmal irgendwelche händigen eintellungen in ihrem recher...

ist denn niemand mit d2 online????????????
    ich krisch bald die motten...schon seit montag den huddel!!!

edit2:
    so, habe gerade (samstag) mal wieder bei der cellway-hotline angerufen. der hotliner hat mir endlich mal ne vernüftige, jedoch schlechte, ansage gemacht. sie hätten heute morgen eine verbindliche ansage bekommen das der mms zugang via mms bei d2 und e+ zwar funktioniert hätte jedoch so viele probleme auf den servern verurschacht hätte so das vodafone und e+ in verbindung mit nokia derzeit an den servern änderungen vornehemen und der mms zugang freitag erst in betrieb gehe.....
    naja, obs stimmt ist ne andere sache. ist jemand zufällig da der 6600 und vodafone hat und mir bestätigen kann das mms bei ihm auch nicht geht? würde mich mal interessieren

so, habe nun was gefunden: Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones

klick

sieht ganz ordentlich aus, konnte es nur noch nicht testen, da es nur mit widcomm (bzw vernünfitge virtuelle com-ports) zusammenarbeitet :-(

aber vielleicht hat von euch ja einer interesse

ich finde das mit dem ton eher störend. krame dann jedes mal das handy aus der tasche oder blauman um festzustellen das ne sms übertragen wurde....in der zeit in der ich das handy raushole ist das info-fenster eh wieder weg. mir reicht das piepen und wenn ich in den ordner reinschaue und sehe was gesendet ist und was nicht.

jetzt noch ein anderes problem. ab und an beim starten kommt die meldung "programm main wurde geschlossen"
    was ist das für ein programm und wie kommt es das es geschlossen wird?

so, ich wollt dann mal die einstellungen posten die ich von cellway/mobilcom für d2 eben per fax bekommen habe:

Netzbetreiber: Vodafone (D2)
    Verbindungsname: Vodafone MMS
    Datenträger: GPRS
    Name vom Zugangspunkt: event.vodafone.de
    Benutzername: Vodafone
    Passwort: Keins (achtung hab die mms erst verschickt bekommen nachdem ich auch "Keins" eingetragen habe!!!)
    Authent.: Normal
    Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Telefon-IP: Automatisch
    Primärer DNS: 139.7.30.125
    Sekundärer DNS:139.7.30.126
    Proxyserver: 139.7.29.17
    Proxy-Portnummer: 80

jetzt bin ich mal gespannt ob die mms die ich mir gerade geschickt habe auch ankommt *sfg*