Briefpapier drucken zum Abschalten
Hi!
Also ich bin viel mit Jugendlichen zusammen und auch da läuft noch viel auf Papier. Während dem unterricht schreibt man auf Papier schriftliche "Chats" - früher lief das unter Briefchen hin und her schicken. Inhaltlich macht das keinen Unterschied zu dem was wir früher gemacht haben, lach!
Und ausserdem, früher gings zwar nicht ums Briefpapier drucken aber wir haben in der Jugendgruppe echt viel Briefpapier gestaltet, da wars voll in ausländische Brieffreunde zu haben und denen was cooles zu schreiben.
Je weiter weg so ein Brieffreund war, desto cooler, ich hatte einen in China
![]()
Heute spielt Briefpapier drucken nur noch beruflich ne Rolle, um Rechnungen und Angebote an die Kunden zu schreiben, denn auch das läuft noch nicht 100% übers Internet, und das find ich ganz gut so.
Und zum Briefpapier drucken gibts sogar noch Angebote übers Netz, lach! Also ganz Weltfremd ist es nicht, weder im privaten noch im beruflichen Bereich.
Wobei ich heute keine Briefe mehr schreibe sondern mich eher in Ruhe mit nem Buch hinhocke und alles aus mache. Diese Dauerhandyberieselung geht mir nämlich auch auf die Nerven!
Bis denne :top: Decio