Beiträge von Acopalypse

Hallo,

bei Gott, ich will hier wirklich keinen Glaubenskrieg über das beste Netz auslösen,

aber:

Zitat

von 0170 „Original geschrieben von Acopalypse Es sollte also schon ein D-Netz sein. Aha. Lächerlich. Verstehe ich nicht. Es gibt keine D-Netze und E-Netze mehr. Schon lange lange Zeit nicht mehr. Telekom ist ein E-Netz und ein D-Netz. Vodafone ist ein E-Netz und ein D-Netz. o2 ist ein D-Netz und ein E-Netz. Genauso E-Plus. Mit deiner, zitierten, Aussage bleibst du also weiterhin auf allen vier Netzen sitzen und du hast immernoch keinerlei Ahnung. DasGespräche Gespräche zu BASE und E-Plus pro Min. 30 Freiminuten für jede weitere Minute 0,00 € 0,19 € Gespräche ins Festnetz pro Min. 0,19 € Gespräche in andere Handy-Netze pro Min. 0,19 € sinnvollste für ABSOLUTE Wenigtelefonierer ist ohnehin KEINE Prepaidkarte. Prepaidkarten haben den Sinn schon lange verloren und sind meiner Meinung nach nur was für SCHUFA Leichen oder Verweigerer von Verträgen aus "Trotz", so wie dich.“

1. Das ich keine Ahnung habe, stimmt, bei Handytarifen bin ich ein lupenreiner DAU!

Aber:
    2.
    „Es gibt keine D-Netze und E-Netze mehr.“
    das verstehe ich als DAU nicht

3.“und du hast immernoch keinerlei Ahnung.“
    das habe ich nie bestritten

4. „Gespräche in andere Handy-Netze pro Min. 0,19 € „
    Wo wäre dann der Vorteil für mich, wenn ich bei My FYVE für 0,09€
    in andere Netze telefonieren kann?

5. Ich bin definitiv k e i n e SCHUFA Leiche... Ich habe mit der SCHUFA 0,0000 Probleme (da finde ich deine Bewertung über mich schon ein wenig irritierend – höflich ausgedrückt)

6. Verweigerer von Verträgen aus "Trotz"

auch so eine merkwürdige Bewertung und Einschätzung meiner Person

Sorry für meine deutlichen Worte.

Btw: http://www.google.de/#sclient=…a803150e&biw=1111&bih=552

Bitte!: Ich wollte keinen Glaubenskrieg, sondern nur Infos.
    s3fn
    Otelo sieht auch nicht schlecht aus.
    Ist das hier echtes Prepaid?

LG
    Acopalypse

Hallo zusammen,

ich denke mal, iStephan hat meine Situation richtig wiedergegeben.

Fakt ist: Bei Handy-Tarifen bin so was von einem Noob, komme also
    aus dem „tiefsten Tal der Ahnungslosen“,
    hatte aber trotzdem bei einigen Anbietern das Gefühl, dass die Postpaid als Prepaid verkaufen
    und habe mich entschlossen, mir hier fachmännische Hilfe zu holen.

(das gerätselt wird "irgendwie verstehe ich die Frage nicht?" kann ich keinem verübeln, und zeigt halt, dass es Leute gibt, die sich richtig gut hiermit auskennen)

Hat ja dann auch geklappt! :D
    FYVE ist, nach dem jetzigen Stand, genau das, was ich gesucht habe.

E+-Netz möchte ich aufgrund, was ich gelesen habe, nicht haben – sonst hätte ich mir ja ganz unkompliziert mal eben im Aldi ein Starter-Set holen können.
    Es sollte also schon ein D-Netz sein.

Also vielen Dank für eure Information, die mir Noob wirklich weitergeholfen haben und ich bin mir sicher: Wenn es mal Probleme mit dem Handy etc. geben sollte: hier ist soviel an geballtem Wissen in diesem netten Forum, da brauch man nicht in Panic verfallen und wird hier ganz schnell eine Lösung finden.

Nochmal vielen Dank an alle!

LG
    Acopalypse

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Sag mal, warum schreibst Du PrePaid mit leerzeichen, damit KEINER mehr den Thread mit der Suche findet? Und so viel Satzzeichen .......!!!!!! müssen auch nicht sein.

Guck mal hier rein: http://www.prepaid-wiki.de/

oh, das wahr mir nicht klar.... :o
    wollte nur damit zum Ausdruck bringen, das ich eine echte PrePaid haben will.
    Wird bei der SUFU denn nur der Betreff abgefragt?

Sieh die "!!!!!!" als Ausdruck meiner Verzweifelung an...... wollte damit keinen verärgern

LG
    Acopalypse

Moin, Moin zusammen,

kaum zu glauben, aber es gibt sie noch: die "Wenig-Telefonierer"

So wie ich....

Ich möchte eine echte Prepaid-Karte.
    Also: kein Pseudo-Prepaid-Verfahren, wo mit einer Postpaid-Plattform abgerechnet wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (sorry, musste sein)

Was ich z. B. so gelesen habe: (http://prepaid-discounter.de, oder http://www.ciao.de )

Ich habe den Eindruck:

Congstar
    da wird mal gerne eine Karte deaktiviert, und:
    „Meine Karte wurde zwar wieder aktiviert, aber mein Guthaben war weg.“

Klarmobil
    „aggressives Marketing“ bei gleichzeitig schlechtem Service

maxXim
    „regressives Marketing“ bei gleichzeitig schlechtem Service

simply
    schlechter Service

Sehe ich das falsch? :confused:

Auch beliebt:
    wenn wenig telefoniert wird: monatliche "Strafgebühr"

also, wie viele Stunden ich mich schon durch div. Bewertungen und Foren gelesen habe.....

Die Erfahrungen ähneln sich eigentlich alle:
    solange alles läuft, ist auch alles ok, aber wehe, es gibt irgendwelche Probleme oder Ungereimtheiten und sucht Hilfe bei der üblichen Hotline:

Da ist man wohl verraten und verkauft.....................

Und das brauche ich a l l e s nicht, habe kein Nerv und keine Zeit, mich mit irgendwelchen „unfreundlichen, pampigen Servicemitarbeitern“, die mich dann in einer teuren Leitung halten wollen, auseinander zu setzen.

Also: Gibt es noch die echte P R E - P A I D - Karte?

LG
    Acopalypse