Hallo,
bei Gott, ich will hier wirklich keinen Glaubenskrieg über das beste Netz auslösen,
aber:
Zitatvon 0170 „Original geschrieben von Acopalypse Es sollte also schon ein D-Netz sein. Aha. Lächerlich. Verstehe ich nicht. Es gibt keine D-Netze und E-Netze mehr. Schon lange lange Zeit nicht mehr. Telekom ist ein E-Netz und ein D-Netz. Vodafone ist ein E-Netz und ein D-Netz. o2 ist ein D-Netz und ein E-Netz. Genauso E-Plus. Mit deiner, zitierten, Aussage bleibst du also weiterhin auf allen vier Netzen sitzen und du hast immernoch keinerlei Ahnung. DasGespräche Gespräche zu BASE und E-Plus pro Min. 30 Freiminuten für jede weitere Minute 0,00 € 0,19 € Gespräche ins Festnetz pro Min. 0,19 € Gespräche in andere Handy-Netze pro Min. 0,19 € sinnvollste für ABSOLUTE Wenigtelefonierer ist ohnehin KEINE Prepaidkarte. Prepaidkarten haben den Sinn schon lange verloren und sind meiner Meinung nach nur was für SCHUFA Leichen oder Verweigerer von Verträgen aus "Trotz", so wie dich.“
1. Das ich keine Ahnung habe, stimmt, bei Handytarifen bin ich ein lupenreiner DAU!
Aber:
2.
„Es gibt keine D-Netze und E-Netze mehr.“
das verstehe ich als DAU nicht
3.“und du hast immernoch keinerlei Ahnung.“
das habe ich nie bestritten
4. „Gespräche in andere Handy-Netze pro Min. 0,19 € „
Wo wäre dann der Vorteil für mich, wenn ich bei My FYVE für 0,09€
in andere Netze telefonieren kann?
5. Ich bin definitiv k e i n e SCHUFA Leiche... Ich habe mit der SCHUFA 0,0000 Probleme (da finde ich deine Bewertung über mich schon ein wenig irritierend – höflich ausgedrückt)
6. Verweigerer von Verträgen aus "Trotz"
auch so eine merkwürdige Bewertung und Einschätzung meiner Person
Sorry für meine deutlichen Worte.
Btw: http://www.google.de/#sclient=…a803150e&biw=1111&bih=552
Bitte!: Ich wollte keinen Glaubenskrieg, sondern nur Infos.
s3fn
Otelo sieht auch nicht schlecht aus.
Ist das hier echtes Prepaid?
LG
Acopalypse