Beiträge von bom

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich habe noch eine Frage, die hoffentlich noch nicht behandelt wurde: Man kann aber nicht eine Karte als Genion-Homzone-Karte benutzen und die andere als Handykarte?
    Also so, daß z.B. das Homezone-Gerät mit der Homezone-SIM immer zuhause bleibt (falls dort auch jemand telefonieren will) und das Handy mit der Mobile-SIM halt mitgenommen wird!?



    Das was Du vor hast funktioniert nicht.
    Du kannst schon Deine Genionkarte zu hause lassen. Es klingelt dann aber nur dein Telefon zu Hause (wenn es an ist). Also nicht das was Du dabei hast. Ab Telefonieren kannst Du natürlich mit dem Telefon das Du dabei hast.


    Also keine bundeweit erreichbare Homezone ;)



    geanu so ist es!
    Ich verstehe Deine Aufregung auch nicht.
    Ok, o2 verlangt nur 7,50 Euro ;)

    das habt ihr nun davon :flop:



    Quelle: Teltarif.de




    Prepaidkunden von o2 Germany profitieren bei Anrufen, die sie im o2-Netz entgegennehmen, von der kostenlosen und automatisch bereitgestellten Tarifoption Easy Money. Damit bekommen die LOOP-Kunden pro voller eingehender Gesprächsminute 2 Cent gut geschrieben.
    Findige Mobilfunkfans haben Mittel und Wege gefunden, zusammen mit verschiedenen Tarifoptionen bei anderen Telekommunikationsunternehmen ihre LOOP-Karte mit "Easy Money" regelrecht aufzuladen. Diese Freaks telefonieren oft nur das auf diese Art zusammengekommene Guthaben ab, laden ihre Karte aber kaum auf normalem Weg auf.
    Als erste Maßnahme hat o2 bereits vor geraumer Zeit eine Zwangstrennung eingeführt. Verbindungen, die länger als zwei Stunden bestehen, werden automatisch getrennt, können aber natürlich sofort wieder aufgebaut werden.
    Künftig sollen außerdem Kunden, denen man Missbrauch mit dem "Easy Money"-Feature nachweisen kann, von dieser Tarifoption ausgeschlossen werden. Das bestätigte die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de. Betroffen seien allerdings nur Kunden, bei denen innerhalb kurzer Zeit sehr große "Easy Money"-Summen zusammen kämen.
    Detaillierter wollte man auf die künftigen Regelungen nicht eingehen, um dem Missbrauch nicht weiter Vorschub zu leisten. In Insiderkreisen gab es in den letzten Wochen zwei unterschiedliche Gerüchte zur Zukunft von LOOP "Easy Money". Einmal war davon die Rede, dass das Feature an bestimmten Wochentagen ausgesetzt wird. Zum anderen war von einer Begrenzung auf 10 Euro pro Tag die Rede. Für beide Gerüchte gibt es allerdings keine Bestätigung.




    Schau doch mal auf die o2 Seite. Da steht doch alles genau drin.


    Hier

    Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Wie immer:rolleyes: mein Netz ist besser als deinssssssss!:rolleyes: Dr. Z ist eben O2 Befürworter/Benutzer (siehe Uploop wohl vorbei!). Und ich glaube es wäre für Ihn eine grauenhafte Vorstellung, wenn O2 von E- "geschluckt" würde! Aber das ist eine andere Geschichte! Irgendetwas ist immer dran an einem Gerücht und irgendwann werden wir es auch erfahren!;) :p Und zu irgendwelchen in diesem Thread genannten Drohungen wie: dann kündige ich meine O2 Verträge! sage ich : Junge, du bist so ein kleines Licht in der Kundenstatistik! Die Kundenbindungsabteilung lacht sich tot über Dein Kündigungsschreiben und Deine aufgeführten Gründe! Das hängt dann in der Kantine groß und breit wie all die anderen sonderbaren Schreiben und sorgt für extreme Erheiterung!:D :D :D



    Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache. :D
    und das es keinen intressiert, ist mir egal.
    ICH WERDE NIEMALS GRÜN!!!

    - VF kündigen (mind. 3 Monate vor Vertragsende)
    - mit Kündigunsbestätigung zu o2 gehen und Vertrag machen.
    - VF mußt Du nicht mitteilen, dass Du die Nummer behalten willst
    - o2 gibt dir eine vorübergehende o2-Nummer bis die VF-Nummer portiert ist.
    in der Regeln wird die Nummer nach Abschalten der VF-Karte innerh. 1-2 Tagen portiert.



    viel Spaß bei o2!



    gruß,
    bom