Beiträge von bom

also wenn das so kommt, ist es absolut uninteressant!!! Wer soll so etwas brauchen? Da braucht T-Mobile garnicht nachziehen :flop:

Bei Teltarif hat einer einen Beitrag geschrieben.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Warum hat eigendlich keiner der andieter mal den mut Nägel mit Köpfen zu machen. z.B. 9,95 grundgebühr, 3 cent bundesweit ins Festnetz und 19 cent in alle fremden Netze. Das würde ich dann bewegung am Markt nennen.
    Aber die UMTS lizenzen müssen erst mal die Kunden vom alten GSM übernehmen.......

Für einen guten tarif würde ich auch auf ein verbilligtes Handy verzichten und mich trotzdem für 2 jahre binden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre der richtige Tarif. Genau das was dort steht kann ich bestätigen. Weg mit den Handysubventionen und runter mit den Tarifen. :top:

jetzt aber mal ganz ehrlich.

Was hätte der Tarif gegenüber o2 Genion für Vorteile?
    Auch wenn es rein rechnerisch 2 Cent die Minute sind.

1. Der "Normale" Telefonierer wird nie so genau an die 1000 Minuten hin kommen das sich die 2 Cent rechnen. Also wird es schon teurer.

2. zu anderen Mobilnetzen 25 Cent ist zu teuer. Genion mit Mobil-Option ist günstiger.

3. Keine Festnetznummer! Das ist der größte Nachteil, weil dich die Leute immer noch ungern auf der teuren Handynummer anrufen. Man muß auch mal an der Anrufenden denken.

Aber warten wir mal ab bis wir alle Details haben.

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Glücklich bin ich nur mit meiner Frau und meinen Kindern.

Mobil schlage ich mich mit 1 Karte T-Mobile und 2 Karten E-plus so durch.
    Ob die wirklich besser sind sei mal dahin gestellt, doch die probleme mit 02 waren zu groß (Homezone klappte lange nicht , falsche Abrechnungen, SMS die nicht ankahmen usw.)

das ist dann aber schon länger her oder? Denn die Probleme gibt es sicher nicht mehr (ok es mag noch Einzelfälle geben).

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    ja das ist schon richtig so > und darum verstehe ich auch nicht immer wieder dieses Argument Festnetzerrsatz (der eigentlich nur durch 02 realisiert wird)
    leider haben wir persönlich nicht so gute Erfahrungen mit 02 gemacht - schade
    !

ein EXE 02 ler

wo bist du denn jetzt glücklicher?

also wenn du über das o2 Netz nicht sagen kannst, solltest du es auch lassen. Es geht ja generell auch nicht um eigene Netze oder so. Es ist doch egal ob bei o2 jetzt o2 oder D1 im Display steht. Wichtig ist was o2 dem Kunden als Service anbieten kann. Und das ist wohl eine sehr gute Verfügbarkeit.
    Bei UMTS nutz o2 ja auch das D1-Netz und da merkt es keiner weil o2 angezeigt wird.