Beiträge von miherbie
-
-
Habe mich gerade auf macrumors rumgetrieben
Ich gehe davon aus, dass der Launch von Apple Pay wahrscheinlich kurz bevor steht
auf macrumors wird auf ein Twitter-Konto eines Users verwiesen
https://forums.macrumors.com/t…ext-month.2061150/page-16
https://mobile.twitter.com/Lau…status/959445201554149376
ändert in dem Einstellungen die Region Deutschland auf Irland, danach wird in den Einstellungen unter
iTunes & AppStoreWallet / Apple Pay
angezeigt. Die Funktion ist natürlich noch nicht freigeschaltet. Die Einrichtung
scheitert letztendlich mit dem Hinweis das der Kartenanbieter Apple Pay noch nicht anbietet -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Was genau ist daran neu oder komisch? Sie bewerben nur dass man mit ihren Terminals Apple Pay Zahlungen annehmen kann.Sie bewerben es nicht nur
Zitat:
"Sie möchten Ihren Kunden bequemes, mobiles Bezahlen anbieten? Akzeptieren Sie jetzt Apple Pay!
Die Paymentlösung von Apple kommt jetzt auch nach Deutschland und ermöglicht das Bezahlen mit iPhone und Apple Watch. Was Sie dafür brauchen? Ein NFC-fähiges Terminal (Near Field Communication). Concardis bietet Ihnen dafür eine breite Auswahl: All unsere aktuellen Kartenlesegeräte sind bereits mit dieser Kontaktlos-Technologie ausgestattet.Ihr Kunde muss sein Apple-Gerät nur noch nah an das Terminal halten und sich per Fingerabdruck authentifizieren, um die Bezahltransaktion auszulösen – einfach, schnell und sicher.
So bieten Sie höchsten Zahlkomfort."darunter
"Angebot einholen"
EDIT:
Habe gerade im Netz gelesen, dass diese Internetseite schon länger online ist
Nehme alles zurück

-
-
Apple Pay kommt nach...................Brasilien 😂😂😂😂😂
die besagte Quelle bei macrumors (sunny2k1) bleibt dabei
https://www.macrumors.com/2017…germany-september-launch/
Launch noch diesen Monat
wenn es doch so wäre, hätte Tim es doch (wie mit Brasilien) verkünden können🤔
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Apple plant drei neue iPhone-Modelle:Mit dem iPhone SE2 will Apple den günstigeren Smartphone-Herstellern wie Huawei, Samsung, LG oder HTC Paroli bieten.
Günstig? Wohl kaum!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Interessant ist ja, dass sich trotz allem hier immer noch neue TTler anmelden.Ja, neue Alte😬
-
Zitat
Original geschrieben von lutzh
Goyale, ich hab ein NAS! Und da lade ich nicht nur Fotos hin, sondern auch Videos hoch! 4 TB (2 x 4, wegen Raid)! Und zwar direkt vom iPhone, ohne weitere Arbeit! Und das geile ist - die werden automatisch getaggt! Und ich kann sie dann über Freigaben mit der ganzen Family teilen - ganz automatisiert! Und sie liegen halt bei mir zuhause und nicht in Amerika! Synology halt...LG, Lutz
Nutze zur Zeit noch eine DS112+
Sehe es genauso wie Du. Die Synology DS inkl. der Apps einfach nur genial
-
Ich bin in Düsseldorf gewesen. Wollte das 6S meiner Tochter checken lassen.
War so gegen 12 Uhr, der Laden war einigermaßen voll. Konnte noch für den gleichen
Tag einen Termin ausmachen. Ich habe noch nichtmal 1 Stunde gewartet.Ein Store-Mitarbeiter hat eine Analyse durchlaufen lassen. Sollte es zu einem Akkutausch kommen, würd dies
sofort geschehen. Sollte das Hdy. den neuen Akku nicht erkennen, würde ich ein neues Geräzt erhalten.Aber.............soweit ist es nicht gekommen, der Akku war ok
-
Man geht niemals so ganz☺️