Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich tippe mal auf einen Zweitaccount.

[Spekulationsmodus ON]Such mal nach dem Ausdruck "I.a.W.", der von 200prokd...... gerne verwendet wurde. Das führt zu einem anderen gesperrten User, der, wie 200prokd...... auch, häufiger mit kleinerer Schrift in seinen Postings arbeitete. Das Sperrdatum des Altusers und das vermehrte Schreiben von 200prokd...... fallen zufälligerweise auch in den gleichen Zeitraum. ;)[Spekulationsmodus OFF]

Danke für die Erläuterung / Spekulation :top:

@ JaRule

Ich meine mehrfach im Netz gelesen zu haben, dass die Preise für die MacBooks im
    Laufe des Jahres "fallen" sollen. Ich kann es mir selbst kaum vorstellen, aber ich
    meine der Analyst von KGI (Name fällt mir gerade nicht ein) soll dies prognostiziert
    haben. Wenn Du jetzt keine große Not hast, dann warte doch noch.

Ab und an gibt es auch mal Schnapper im Netz. Schau gelegentlich bei ******* rein.
    Dort habe ich schon oft gute MacBook (Pro) Angebote gesehen.

Wenn Du magst schicke ich Dir gern eine PN, falls ich dort oder woanders ein gutes Angebot
    sehe. Ich will mich aber nicht aufdrängen. Ist nur ein Angebot

Neues zum Thema Akkulaufzeit:

Consumer Reports changes course and now recommends new 2016 MacBook Pro

https://9to5mac.com/2017/01/12…nds-new-2016-macbook-pro/

EDIT: Ups :top: ******* = Schnäppchenjäger

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Sind doch nur einige wenige die hier miteinander ständig hakeln. Ansonsten wurde zum Ausgangs-Thema so gut wie alles schon mehrfach durchgekaut. Es dreht sich alles nur noch im Kreis in diesen Thread.

Wenn doch alles abgegrast, durchgekaut und besprochen ist, können wir uns doch eigentlich
    wieder um das Kernthema dieses Forums kümmern. Jeder in seinem präferierten Bereich.
    Ab und an treffen wir uns im AK und tauschen und behakeln uns auf nette Art👍

Frank & Nordisc

TT hat Probleme ohne Frage. Ihr beide seid deutlich länger dabei als ich.
    Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, wie es in den alten Zeiten
    gewesen ist. Als ich mich 2011 hier angemeldet habe, war ich von den
    Möglichkeiten die dieses Forum bot begeistert. Angefangen von den
    damals wirklich günstigen Schnappern im Werbeforum als auch im Biete-Bereich.
    Die Zeiten sind vorbei. Ich gebe Euch Recht. Die für mich wichtigen Informationen
    konnte ich damals wie auch heute hier filtern. Ich bin immer noch davon
    überzeugt, dass TT viel Potenzial hat.

Wenn jedoch die Basis nach und nach wegbricht, und dazu gehört auch gerade
    ihr Beide, dann sehe ich wirklich düstere Zeiten auf TT zukommen. Ihr postet
    relativ regelmäßig hier. Ich glaube Euch nicht, dass ihr mit TT abgeschlossen
    habt bzw. das es euch egal ist.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, damit hier wieder Ruhe rein kommt und
    dieses Forum mit Leben gefüllt wird. Das können wir TT´ler auch ohne Carsten.
    Dafür brauchen wir ihn nicht. Es spielt jetzt auch keine Rolle, ob das Forum auf
    dem neusten Stand der Technik ist. Irgendwann wird etwas passieren.

Lasst uns doch mit dem Anziehen der Rettungswesten warten und versuchen
    die uns lieb gewonnene dicke Berta zu retten.

Lasst uns den Eitelkeits-,Beleidigungs- und Ärgermodus ausschalten.

dragon-tmd

Meine Bitte an Dich. Du bist ein langjähriger und wertvoller TT´ler. Dein "schweigen" wäre
    ein Verlust für dieses Forum.

Ignorier die Schwachköpfe, Ignoranten, Provokateure und die Unzuverlässigen.
    Beschränk Dich auf die TT´ler, davon gibt es genug.

Zum Thema Biete:

Meine Angebote erstelle ich dort nur traditionshalber. Andere Plattformen funktionieren besser,
    brauch ich Dir ja nicht zu sagen.

Tief einatmen, ausatmen. Es wird wahrscheinlich noch ein langer Weg bis hier wieder
    alles im Lot ist, aber ich bin zuversichtlich das wir es schaffen. Dafür brauchen wir
    aber auch einen dragon-tmd

Gruß

miherbie