skater
Das TT ein Problem hat ist unzweifelhaft klar. Dieser Thread beschäftigt sich seit zig Beiträgen, über
mehrere Wochen, Monate mit den Gründen die dazu führten.
Aus meiner Sicht vergifteteten die besagten politischen Themen massiv die Stimmung hier. Ich habe
sie sehr wohl verfolgt und bin schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass das nur schief gehen kann.
Der Zustand von TT aber auch die Nutzersperrungen geben uns/mir Recht. Auch ich vertrete hier ganz klar
die Meinung, dass derartige Themen in einem Forum für Telekommunikation nichts zu suchen haben. Ich will
hier auch keine national geprägten Beiträge lesen. Dies sehen viele User genauso.
Der von Dir kritisierte "Vorwand" der zur Änderung/Löschung Deines Beitrages führte, kannst Du in Verbindung
mit der Verspottung eines Foristen kaum ernst meinen. Wenn das nicht ein Grund ist, was dann??? Du selbst
schreibst "Verspottung"
Die übrigen von Dir thematisierten Sperrungen liegen ja nun einige Zeit zurück. Ich erlebe es fast jeden Tag. Jede
Geschichte hat 2 Seiten. Thomas hat es angedeutet. Wir wissen nicht alles. Es spielt auch meiner Meinung
keine Rolle, weil es Vergangenheit ist. Mir fällt nur auf, dass Du keine Ruhe gibst und vermutlich hochgradig
gekränkt bist und eine enorme Energie dafür verwendest die Verantwortlichen oder aber auch User wegen
anderer Sachen "anzuklagen"
Carsten hat es in einem seiner letzten Beiträge angedeutet. Es wird Veränderungen geben. Ich würde an seiner Stelle
auch keinen Zeitpunkt nennen. Warum Druck aufbauen? Ich glaube ihm aber, dass etwas passieren wird.
Dir liegt viel an dem Forum und Du bist gerne TT'ler, sonst würdest Du Dich nicht so ärgern.
Auch von mir die Bitte.
Lass vergangenes Ruhn, schneid die alten Zöpfe ab.
Beschränken wir uns auf das Wesentliche.