Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Lassen die inhaltlichen Tendenzen der gesperrten User und andererseits der trotz penetranter Auffälligkeit nicht gesperrten nicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Verortung zu, die skater vornimmt?

[small]Wobei: sind aktuelle Grüne und Linksliberale wirklich als alternativ oder links einzustufen?
    Oder nicht doch eher als genauso mainstreamdiktatorischer Einheitsbrei wie die Regierungsbank?
    I.a.W.: muss man so weit (?) gehen, Mods & Admin "grün-alternativ" oder "linksliberal" zu vermuten?
    Oder reichte auch schon "Bei den Mächtigen nur ja nicht anecken wollend"/"mitläuferisch"/"regierungstreu"/"Merkel-Maas-Roth-Kahane-Erfüllungsgehilfe" (und wäre schlimm genug)?[/small]

Du hast es auch nicht verstanden 🤔

skater

Das TT ein Problem hat ist unzweifelhaft klar. Dieser Thread beschäftigt sich seit zig Beiträgen, über
    mehrere Wochen, Monate mit den Gründen die dazu führten.

Aus meiner Sicht vergifteteten die besagten politischen Themen massiv die Stimmung hier. Ich habe
    sie sehr wohl verfolgt und bin schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass das nur schief gehen kann.
    Der Zustand von TT aber auch die Nutzersperrungen geben uns/mir Recht. Auch ich vertrete hier ganz klar
    die Meinung, dass derartige Themen in einem Forum für Telekommunikation nichts zu suchen haben. Ich will
    hier auch keine national geprägten Beiträge lesen. Dies sehen viele User genauso.

Der von Dir kritisierte "Vorwand" der zur Änderung/Löschung Deines Beitrages führte, kannst Du in Verbindung
    mit der Verspottung eines Foristen kaum ernst meinen. Wenn das nicht ein Grund ist, was dann??? Du selbst
    schreibst "Verspottung"

Die übrigen von Dir thematisierten Sperrungen liegen ja nun einige Zeit zurück. Ich erlebe es fast jeden Tag. Jede
    Geschichte hat 2 Seiten. Thomas hat es angedeutet. Wir wissen nicht alles. Es spielt auch meiner Meinung
    keine Rolle, weil es Vergangenheit ist. Mir fällt nur auf, dass Du keine Ruhe gibst und vermutlich hochgradig
    gekränkt bist und eine enorme Energie dafür verwendest die Verantwortlichen oder aber auch User wegen
    anderer Sachen "anzuklagen"

Carsten hat es in einem seiner letzten Beiträge angedeutet. Es wird Veränderungen geben. Ich würde an seiner Stelle
    auch keinen Zeitpunkt nennen. Warum Druck aufbauen? Ich glaube ihm aber, dass etwas passieren wird.

Dir liegt viel an dem Forum und Du bist gerne TT'ler, sonst würdest Du Dich nicht so ärgern.

Auch von mir die Bitte.

Lass vergangenes Ruhn, schneid die alten Zöpfe ab.

Beschränken wir uns auf das Wesentliche.

15" mit 256 GB. Solltest Du mit allen Dateien und Programmen die Du auf
    Deinem PC hast nicht über 100 GB kommen, sollten 256 GB reichen.
    Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn über 13" Zoll nachzudenken, wenn Du
    es hardwareseitig mit einem i7 aufpimpen müsstest. Von der Grafikkarteleistung
    kommst Du an das 15" Modell eh nicht ran. Sollte Dir die Grösse nicht reichen, musst
    Du halt noch einen Monitor kaufen.

Quelle: Curved

Darum geht es: Öffnet Ihr auf einem iPod touch, iPhone oder iPad die korrupte Adressdatei, friert iMessage ein und lässt sich auch nach dem Neustart der App nicht mehr bedienen. Laut @vincedes3 ist der Bug seit der ersten Beta von iOS 10 nicht gepatcht. Betroffen sind alle Geräte ab iOS 8. Schon fast makaber: Die fünf Megabyte wild zusammengehackter Code der vcf-Datei beginnen mit den Worten: „I am not responsible for the use of this code“. Denn tatsächlich stammt die Datei von dem französischen Blogger, der damit auf die Sicherheitslücke hinweisen will: @vincedes3.

https://curved.de/news/%25e2%2…das-koennt-ihr-tun-445725

[YouTube]MrKj1rFFV_Y[/YouTube]

EDIT: Mac & i berichtet auch davon

https://www.heise.de/mac-and-i…html?hg=1&hgi=5&hgf=false