Apple Campus 2
6 Monate im Zeitraffer
[youtube]ioN1LzMHL-s[/youtube]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Campus 2
6 Monate im Zeitraffer
[youtube]ioN1LzMHL-s[/youtube]
Moin Männer,
um Eure Vorfreude ein wenig zu fördern ![]()
[youtube]QYuWA0AHmmc[/YouTube]
bald dürft Ihr ja auch
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Läuft irgenwie flüssiger als die letzte Version. Ist aber subjektiv.
Ehrlich, ich merk keinen Unterschied. Hauptsache es läuft
Erledigt👍
Installation verlief ohne Probleme. Scheint alles zu laufen🤔
🙃 ich will ja jetzt nicht wie ein Nestbeschmutzer dastehen 😟
Das neue MacBook Pro wird ja sehr kontrovers gesehen.
Wenn es zu mir und meinem Einsatzgebiet passen würde, hätte ich
es ja längst bestellt
Ist ja erstmal nur eine stramme Behauptung von MS😬
Microsoft: Mac users switching to Surface more than ever before, after
new MacBook Pro disappointment
derAL hat es auf den Punkt gebracht. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Mein Vater (72 Jahre, technikbegeistert, iPhone, iPad, iMac) ist 2012 mit mir in die Apple-Welt
gewechselt. Ich stellte ihm einige Monate nach Anschaffung des iMac die Frage, ob er es
bereut habe. Seine Antwort lautete "Ich bereue nur das ich nicht schon früher gewechselt habe"
Das sagt mir ein Mann der einen grossen Teil seines beruflichen Lebens mit Windows gearbeitet
hat. Sei es in meinem beruflichen oder auch privaten Umfeld, nach und nach wechseln viele
zu Apple. Witzig dabei ist, dass die meisten den Wechsel scheuten wegen der "fehlenden NTFS-
Kompatibilität" und weil es viele Programme für den Mac nicht geben soll. Na ja man kann ihnen
jetzt vorwerfen sich nicht hinreichend informiert zu haben, aber überwiegend waren das Ratschläge
überzeugter Windows-Nutzer.
Ich sehe zu Apples Okösystem zur Zeit keine Alternative. Ja, Apple ist teuer, aber man hat eine
lange Zeit etwas von den Geräten, wenn man nicht gerade ein Apple-Junkie ist, der immer auf dem
neusten Stand sein muss.