Doch kein Smart Connector für das iPhone 7?
Beiträge von miherbie
-
-
bleibt uns der Klinkenstecker doch erhalten ?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Was spricht denn dagegen aktuell schon einen anderen Cloud Speicher zu nutzen?
Verstehe nicht wie man sich freuen kann, dass ein autarker Anbieter dann in ein proprietäres System migriert wird.Migriert? Passiert das zwangsläufig?
Vielleicht sollten wir abwarten was passiert. Es ist doch vorstellbar das Dropbox in seiner Form und Dienstleistungen bestehen bleibt (für alle seine Kunden) und Apple vielleicht diesen Dienst speziell für iOS und MacOs anpasst/nutzt/verbessert/optimiert.
Facebook hat auch WhatsApp gekauft. Grosse Veränderungen hat es nicht gegeben -
Apple an Dropbox interessiert?
Das wäre ja mal was.
https://curved.de/news/der-hei…es-ist-nicht-tesla-371457
iCloud ist mir von seinem Funktionsumfang zu bescheiden. Hoffentlich wird aus dem Gerücht Realität
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Geruecht ist doch das das iPhoen 7 ein Design bekommen soll das eine Mischung aus 4 / 4S und 6 / 6S ist - also wieder Glas auf beiden Seiten und Metall-Midplate als RahmenEhrlich, höre ich zum ersten Mal.
Die 7´er Generation soll sich äußerlich nicht von der jetzigen unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Foto79
Wo soll denn im Smartphonemarkt noch die Steigerung herkommen? Ganz ehrlich, Mobil ist man heute da, wo der Festnetzbereich ist-man kauft ein Gerät und nutzt es, bis es kaputt ist.Eine vollständige Kompatibilität / Zusammenarbeit / Homogenität mit Computern!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Foto79 Ein paar wenige mags noch geben, die alle zwei Jahre was neues wollen, immer mehr gehen aber in Richtung simonly Allnetflat plus Allerweltshandy der Mittelklasse.
Mag sein, aber es wird immer Mobilfunknutzer geben, die für Qualität bereit sind mehr zu zahlen. Ich habe sie alle durch und glaube mir ein Urteil erlauben zu dürfen. An die Tel....... kommt meiner Meinung keiner ran.
ZitatOriginal geschrieben von Foto79
Sachen wie das neue 3d touch ziehen doch niemandem die Wurst vom Teller und Farbkalibrierung nach Lichteinfall ist niedlich, aber wirklich mehr dafür bezahlen will keiner-ist halt beides dabei oder eben nicht, dem Kunden ist das wurscht.Ich persönlich finde 3D-Touch genial. Ich glaube, dass da noch weit aus mehr Potenzial drin steckt.
Es ist ja so, dass andere Hersteller ihre Kunden auch mit einer ähnlichen Wurst locken. Sie heißt nur anders, und schmeckt vielleicht nicht ganz so gutDas neue Display des kleinen Pro ist spitze. Sehr angenehm für die Augen. Ich sitze oft Abend auf der Couch und surfe. Es ist deutlich schonender für die Augen und nicht mehr anstregend.
ZitatOriginal geschrieben von Foto79
Apple sollte eher langsam sein Applepay pushen, sonst versandet das und andere machen das Rennen. Und sie müssen sich bei solchen Geschäftsfeldern öffnen-Pay nur auf iOS wird global nichts werden, wenn 80% kein iPhone haben und anders drahtlos zahlen.Ich warte auch schon ungeduldig darauf. Aber über eins sollten wir uns doch im Klaren sein !
Die Hürden werden doch - so meine ich - von unseren Banken aufgestellt.ZitatOriginal geschrieben von Foto79
Ohne Service und mit schlechterer Hardwarequalität braucht keiner Apple...Weder das Eine, noch das Andere kann ich so nicht nachvollziehen bzw. bestätigen :confused:
-
Sooo, die Katze ist aus dem Sack.
Mit rückläufigen Absatzzahlen war ja zu rechnen.
http://9to5mac.com/2016/04/26/apple-earnings-fy16-q2/
-
iPhone 7 könnte berührungsempfindlichen Home Button erhalten
-
Könnte für Apple wirklich schwierig werden die Absatzzahlen zu halten.
http://9to5mac.com/2016/04/24/…phone-7-analyst-predicts/
Nach den bisherigen Gerüchten sehe ich für mich persönlich keinen Grund vom 6S zum 7´er
zu wechseln. Eine neue Kamera und Prozessor bei einem weitestgehend gleichbleibenden Design wird weder die Apple-Fans, Anleger noch Analysten überzeugen.Es müsste schon ein überzeugendes Killer-Feature haben.
-
Gerüchte /Spekulationen WWDC
das mutmaßt 9to5Mac