Beiträge von miherbie
-
-
UPDATE:
So habt Ihr Euch entschieden
Stand Abgegebene tats. Anzahl lt. 06.11.2020 Stimmen Thread 64 GB 128GB 256 GB 512 GB 13:30 Uhr iPhone 12 Pro 64 68 25 39 4 iPhone 12 Pro Max 31 31 18 7 6 iPhone 12 25 25 7 12 6 iPhone 12 mini 27 29 7 11 11 Summe 147 153 14 66 63 10 -
-
Unschlüssig wie ich war eben meinen Kids die Entscheidung für die Farbwahl gelassen somit wird es dann später ein 12 Pro Max in Silber, außer ich erwische zeitlich die Kurve nicht und es wäre dann erst später lieferbar, würde dann auch noch ne andere Farbe wählen.
ich habe noch kurz davor ständig hin un her überlegt, welche Farbe ich nehmen soll -
Hier hatte mal jemand geschrieben, er hätte sich in der Apple Store App schon alles in den Warenkorb gelegt, und dann als die Freigabe zum Kaufen kam, auf Absenden gedrückt.
Das iPhone Mini kann ich dann erst in den Warenkorb legen, wenn freigeschaltet ist, oder?
Da hat der Kollege mit VORHER wohl nur das Zubehör, das schon erhältlich ist, gemeint?
Hi Obelix,
Du kannst Dir Dein Wunsch iPhone vorab konfigurieren und als Favorit speichern. Denk bitte daran deine Adresse und Zahlungsmittel zu aktualisieren, damit du während der Bestellung nicht unnötig Zeit verlierst. Am Besten mit Apple Pay
derAL wohnst du im TT, du bist unfassbar schnell😂........spooooooooky👻
-
Production orders for Apple Silicon MacBooks suggest company expecting high demand
Produktionsaufträge, die Apple seinen Lieferanten für Apple Silicon MacBooks erteilt hat, deuten darauf hin, dass das Unternehmen mit einer hohen Nachfrage nach seinen ersten Intel-freien Modellen rechnet.
Die Erstbestellungen sollen fast einem Fünftel der gesamten MacBook-Verkäufe des letzten Jahres entsprechen ...
Apple fordert die Lieferanten auf, bis Anfang 2021 2,5 Millionen MacBook-Laptops mit der hausintern entwickelten CPU zu produzieren, da der kalifornische Technologieriese seine Abhängigkeit von Intel-Chips schnell reduzieren will, so Quellen gegenüber Nikkei Asia.
Diese ersten Produktionsaufträge für die ersten MacBooks, die die Apple-Silizium-Zentraleinheit verwenden, entsprechen fast 20% der gesamten MacBook-Lieferungen für 2019, die sich auf 12,6 Millionen Einheiten beliefen, so Quellen, die über diese Angelegenheit informiert wurden.
Der US-Technologieriese soll im zweiten Quartal des nächsten Jahres weitere MacBook-Modelle mit seinen eigenen CPUs einführen, die die Mikroprozessoren von Intel weiter ersetzen sollen, so die Quellen, die darüber informiert wurden [...].
Wie seine neuesten iPhone-Prozessorchips werden auch Apples neueste CPUs für MacBooks von der US-Firma entworfen, aber von Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. produziert, dem weltweit größten Vertragschip-Hersteller, und werden von TSMCs fortschrittlichster 5-Nanometer-Chip-Herstellungstechnologie hergestellt, so Quellen.
Wir erwarten natürlich, dass Apple Silicon Macs der Hauptschwerpunkt der Veranstaltung One More Thing" nächste Woche sein wird. Der Zweck der Veranstaltung wäre ohnehin ziemlich offensichtlich, aber Apple hat auch ein paar konkrete Hinweise gegeben. Ein AR-Osterei in der Einladung zeigt, was eindeutig ein MacBook-Deckel ist, der sich öffnet, und das Unternehmen hat auch die Entwickler auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht, zum ersten Mal, dass es dies für etwas anderes als die WWDC getan hat.
Eine der Hauptfragen war, ob Apple den Schritt in die eigenen Chips zuerst bei Macs der unteren oder oberen Preisklasse vollziehen würde. Insbesondere, ob die ersten Apple Silicon MacBooks Air- oder Pro-Modelle sein würden. Zwei zuverlässige Quellen haben angedeutet, dass die Antwort lautet: beide.
Das zuverlässige Leaker @L0vetodream twitterte kurz nach der Ankündigung der Veranstaltung durch Apple die vage Meldung "13 inch X 2". Gepaart mit früheren Gerüchten scheint dies darauf hinzudeuten, dass wir erwarten sollten, dass zwei der ersten Apple Silicon Macs 13-Zoll MacBooks sein werden.
Zuletzt schlug der zuverlässige Apple-Analyst Ming-Chi Kuo vor, dass die ersten beiden Apple Silicon MacBooks eine neue Version des 13-Zoll MacBook Air neben einer neuen Version des 13-Zoll MacBook Pro sein sollten.
Obwohl Apple angeblich plant, beide Modelle während der Veranstaltung anzukündigen, ist es möglich, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten in den Verkauf kommen.
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
für‘s nächste Jahr wird ja ein 120 hz Display erwartet.
Ich habe keine Erfahrungswerte (bspw mit 120 hz Smartphones aus dem Android-Lager), daher ernst gemeinte Frage:
Wie viel Mehrwert bei normaler alltäglicher Nutzung (Messaging, Internet, Mails, Nachrichten) bringt das wirklich?
Habe ein paar Videos dazu im Netz gesehen und finde es interessant. War dann ein wenig „traurig“, dass die „12er“ kein 120 hz Display bekommen haben.
Warum frage ich: Würdet ihr für ein 120 hz noch ein Jahr warten oder haltet ihr den Mehrwert für zu gering? Mit allen anderen kann ich bei dem 12 Pro super leben, auch die Notch ist kein Thema. Hänge derzeit noch auf einem sehr treuen 6s Plus (bitte nicht steinigen).
Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen! Danke und einen schönen Abend
Hier etwas zum Lesen
https://www.a1blog.net/2020/06…en-das-smartphone-gaming/
Auf ein 120 Hz. haben hier Viele gehofft. Angeblich hat Apple darauf verzichtet wegen 5G. Beides zusammen hätte wohl die Akkuleistung
beeinträchtigt.
-
MagSafe Duo ab Freitag ??
Mal schauen, wie gut er ist 😬
derAL hat den Leaker ‚LeaksApplePro‘ im TT eingeführt
iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread