Beiträge von miherbie
-
-
letzter Aufruf
:top:
hat keiner Interesse ? Preis ist doch VB
-
diese Meldung erscheint realistischer bzw. glaubhafter
https://curved.de/news/iphone-…uehjahr-erscheinen-341809
sollte Apple genauso hohe Preise aufrufen wie seinerzeit beim 5C, kann ich mir nicht
vorstellen, dass das Modell ein Erfolg wird -
-
-
Du bist 2 Monate aus der Garantie raus und wunderst Dich ernsthaft das Apple eine kostenfreie
Reparatur ablehnt :confused: ? -
Hallo,
zum Verkauf steht das oben genannte iPhone 4. Der Verkauf erfolgt für meinen Bruder.
Es handelt sich um ein benutztes iPhone mit entsprechenden Gebrauchsspuren. Dazu gibt es die
Originalverpackung sowie das Ladekabel und den Stromsteckomaten.Das Gerät befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand.
Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch des iPhone wird ausdrücklich ausgeschlossen. Eine
Rechnung liegt nicht mehr vor. Ich habe deshalb einen Screenshot der Aktivierungssperre von Apple
hochgeladen.Stehe mehrfach in der alten und neuen V-Liste
Preis 90,- FP inkl. Versand
-
Ich weiß das es noch viele 4" Anhänger gibt, aber meiner Meinung nach
kann das Modell nicht erfolgreich sein. Mind. 4.5" sollten es schon sein.
Der Preis wird sicherlich kein Kaufargument sein. Es werden sicherlich mehr als 420€ werden.
Bin da sehr skeptisch -
Hat das A3 einen Sim/Netlock ?
Ich habe bereits bestellt, hatte vergessen es vorher zu erfragen
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Dann findest Du es auch human, wenn ich ein iPhone für 1.000 EUR für 1.450 EUR verkaufe? Die Relation ist gleich.
Ironie: Wenn jemand meinen Pencil für 159 EUR haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich bestelle mir dann noch einen für 109 EUR. :pTolle Rechnung :top: Mag ja immer 45 % sein, aber man kann es -gefühlt - trotzdem nicht vergleichen.
Das Du Dir den Pencil nochmal für 109,- _€ bestellst ist mir klar. Ich würde den höheren Preis auch nicht zahlen.
Ich sage doch lediglich nur, dass es im Vergleich zu anderen Angeboten "günstig" ist.
Weiter lasse ich mich dazu nicht aus.