Beiträge von miherbie
-
-
na ja, für EXTRAS hat Apple ja immer ein paar Taler mehr genommen. Damit meine ich
speziell die SSD. Ich habe mir vor dem Release Gedanken gemacht, in welcher Höhe Apple
den Mac preislich ansiedelt. Ich habe ihn höher eingeschätzt, deshalb aus meiner Sicht moderat -
@Al
Habe ich gerade mal bei mir ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei :confused:
Ich bin allerdings ein bißchen entäuscht vom Captain. Die von Apple versprochene
Performance-Steigerung kann ich bislang nicht feststellen. Die Apps öffnen sich genauso
langsam, wie sie es auch bei Yosemite getan haben. Booten dauert gefühlt auch länger.
Vielleicht sollte ich meinen Mac doch neu aufsetzten -
Nabend TT´ler,
die Spatzen haben es seit geraumer Zeit vom Dach gepfiffen.
Der kleine Retina iMac ist jetzt verfügbar, und meiner Meinung nach zu einem
moderaten Preisdann mal los
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Denke, Software. Mir ist bei meinem 6s Plus aufgefallen, dass die %-Anzeige weniger oft beim Ladevorgang aktualisiert.Kann ich bestätigen. Das 6S Plus meiner Frau habe ich abends persönlich an die Steckdose
angeschlossen. Die Batterie zeigte 68% an. Am Morgen darauf sagte mir meine Frau, dass das iPhone nicht
aufgeladen sei. Sie trennte es vom Strom und die Batterieanzeige zeigte 100% an -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn es offenen Großkunden Telekom-Vertriebler gibt, der clever ist, und (!) einen entsprechenden Vorgesetzten hat und der TT mitspielt: dann, ja dann gibt es eine kleine Chance. Bei 2000-10.000 Karten sagt keiner nein.und in einem Jahr hat TT 40 Mio. Mitglieder
:top: -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie wäre es mal mit einem RV-Tarif für TT-Mitglieder?Ich glaube da erhoffst Du Dir jetzt zu viel

sicherlich wünschenswert, aber unrealistisch
-
push :top:
macht mir mal ein Angebot
-
-
derAL
sorry, bin zur Zeit ein wenig dünnhäutig