Mir hat sich die Möglichkeit eröffnet über eine VVL an ein 6S zu kommen,
allerdings handelt es sich um eine "Telekom-Gerät". Ich bin bei VF!
Weiß jemand, ob die iPhones simlockfrei sind ?
Beiträge von miherbie
-
-
für mich dieses Jahr kein neues iPhone, ist mir zu teuer
-
Ehrlich gesagt hat mich das 6S nicht vom Hocker gehauen,
einen echten Mehrwert erkenne ich nicht.Das Highlight heute war definitiv das iPad Pro. Apple TV rockt auch nicht. Da hat
Apple einfach zu lange gepennt -
iPad Pro :top:
bin echt beeindruckt
-
gleich werden wir es ja wissen

plöp, das Erste ist auf :cool:
-
Preis für das 64 GB Modell ?
SOHO möglich ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Deifie
Die Einstellung in deinem Screenshot betrifft nur den Fotostream.
Ob die Fotos im iCloud Backup enthalten sind kann man in der Speicherverwaltung der iCloud einstellen, wenn hier die Fotomediathek deaktiviert war sind nur noch die im Fotostream enthaltenen da. Hier sollten die 1000 letzten Fotos drin sein, war der Schalter in deinem Bild also auf aus sind diese leider auch nicht da.Siehe Speicherverwaltung der iCloud, dort kann man auswählen was alles im iCloud Backup enthalten sein soll.
Mit vielen Fotos und nur 5GB iCloud würde man sonst schnell keine Backups mehr machen können.ups :confused:
sorry -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ja, stimmt
Bedeutet also, die unten aufgeführten Punkte (EIN oder AUS) sind nur für die Ablage unter iCloud.
Das Backup in der Cloud selber kann man dann gar nicht einstellen/beeinflussen?Danke
Richtig, ist also nur für die Synchronisation für den Fotostream Iphone/iPad usw.
Den Inhalt des Backup kann man nicht beeinflussen, soweit ich weiss !
-
na dann ist es ja relativ aktuell
heute Abend ist doch Keynote, obwohl kann Mann ja bequem auf der Couch
nebenbei machen -
mit dem Backup sollten alle Einstellungen, Nachrichten, Emails (ohne Kennwörter) und auch die Fotos wieder auf dem iPhone sein.
Die Fotos habe ich auch nie in der iCloud gehabt.
Kannst Du meines Erachtens bedenkenlos einspielen.
Wie lange ist dieses Backup her?