Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Du darfst trotz des ganzen Medienwirbels nicht vergessen, dass die WWDC nach wie vor eine Veranstaltung für Entwickler ist. Die Keynote ist nur ein kleiner Teil der WWDC. Und für Entwickler ist die WWDC schon das Epizentrum des Wandels, denn da ändert sich für iOS/OSX-Entwickler in wenigen Tagen mehr als in ganzen restlichen Jahr zusammen.

Du hast sicherlich Recht mit Deiner Aussage, aber bei dem Spruch bin ich von einem "Erdbeben"
    ausgegangen. Von einer elementaren Veränderung halt.

Kann und will ich nicht abstreiten. Ich hätte trotzdem auf die 4 Generation gewartet.

Anderes Thema

Habe ich gerade gelesen. In der Beta von iOS 9 gibt es eine iCloud-Drive App. Wurde
    auch mal Zeit :top:

http://www.apfelpage.de/2015/0…uf-icloud-drive-in-ios-9/

Zitat

Original geschrieben von MK83
    man hätte ja trotzdem doch den launch von tvOS machen können (für appleTV 3gen) und später ein neues appleTV präsentieren können.

Aber vielleicht sollen sich die dev´s erstmal auf die bekloppte uhr stürzen

Ich glaube nicht, dass die 3 Gen. hardwareseitig für die zukünftigen Pläne
    von Apple (Homekit, App-Store) geeignet bzw. ausgelegt ist. Das letzte Update ist ja schon ein paar Tage her (2012). In der aktuellen Generation steckt der A5-Prozessor (iPhone 4S), wenn ich mich richtig erinnere. Bei dem letzten Event hat Apple noch schön die Preise gesenkt und die Dinger sind wie warme Semmeln über den Tisch gegangen. Ich kann nicht verstehen, wie die Leute diese veraltete Box kaufen können. Später beschweren sie sich, weil sie mit dem ollen Ding Dienste oder Anwendungen nicht nutzen können.

Fakt ist, dass Apple es verpennt hat mit der Konkurrenz mitzuhalten.
    Mein Apple-TV mach ich nur noch für die Keynotes an. Ansonsten bleibt die Box kalt.
    Das Fire-TV von Amazon rockt. Vielleicht kommt im Herbst eine neue Box und ein
    neuer Dienst. Ich glaube aber nicht, dass er sich von anderen Anbietern deutlich hervorheben wird. Vielleicht wird es einen gewissen Mehrwert für den amerikanischen Markt haben, aber nicht für Deutschland. Ich interessiere mich nicht für amerikanische Sport-Events oder Nachrichten oder ähnliches. Bis entsprechende interessante Dienste für Deutschland angeboten werden, wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen :top:

So sehe ich das

Zitat

Original geschrieben von drago
    Sicherlich ein paar Weiterentwicklungen im iOS und OS X und etwas viel Gelaber außenrum, ein Streamingdienst, "neu erfunden" (only Apple can do) und noch mehr Blabla. Sehr langweilige Veranstaltung.

Wo aber um Himmels Willen war das Epizentrum des Wandels?

Vielleicht war damit wirklich das neue Apple TV gemeint !!!! Soll ja kurzfristig
    aus der Keynote geflogen sein :p . )Apple konnte das Banner nicht mehr ändern, weil
    zu spät)

Wenn nicht, dann ist Deine Frage sicher nicht unberechtigt. Einen Wandel konnte
    ich auch nicht erkennen. Ist auch nicht tragisch.

Ich finde gut, dass Apple wieder mehr auf Stabilität und Qualität achtet.
    Die letzten Versionen von OS X und iOS liefen - bei mir - nicht wirklich rund.

Wie zu erwarten war wurde keine Hardware gezeigt. Ist auch nicht schlimm

Insgesamt eine langweilige Veranstaltung ;)

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ok, soll Leute geben die im Anzug arbeiten müssen... was das mit Geltungsbedürfnis zu tun hat? ich finde das eigentlich ganz cool die Watch zu sehen da ich sie mir nicht leisten kann / will. Ausserdem finde ich es super das der Threadersteller sich augenscheinlich an seiner Applewatch erfreut... warum also nicht dieser Thread mit “zeigt her eure Apple-Watch“?!

Du hast zu 100% Recht :top:

Ich stimme Dir voll zu