Ich bin heute bei einem Apple-Dealer gewesen und mir das 13" Retina angeschaut.
Ich denke, dass es das 13" wird.
Ich werde mir zwar das 12" auch anschauen, aber das 13" ist stärker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin heute bei einem Apple-Dealer gewesen und mir das 13" Retina angeschaut.
Ich denke, dass es das 13" wird.
Ich werde mir zwar das 12" auch anschauen, aber das 13" ist stärker
IPS
Das MacBook - egal ob 12" oder 13.3" - würde für mich nur in der Spartakusvariante in Frage kommen.
Das aktuelle 13" hat die bessere Hardware, steht wohl ausser Frage
Am 12" reizt mich die Grösse, SSD-Grösse und die Farbe ( ich weiss, dass das krank ist).
Das neue MacBook wurde ja quasi für einfache mobile Anwendungen gebaut und nicht für
prozessorlastige Arbeiten. Das einzige was mich vielleicht irgendwann stören könnte ist dieser
USB C Anschluss.
Sollte schon Apple sein ![]()
Habe mich ja komplett auf das Öko-System eingeschossen und mich hardwareseitig damit eingedeckt. Die Annäherung / Verschmelzung von OS X und iOS wird immer weiter voran getrieben.
Das es günstigere Lösungen als Apple gibt ist mir klar.
Und nun zum Thema
soll hier kein Glaubenskrieg-Thread OS X vs. Windows sein
Hi,
bin heute ein wenig im Netz unterwegs gewesen und habe folgendes gesehen
Angeblich ist das 12" MacBook "bald" erhältlich. Was das auch bedeuten mag.
Ich überlege schon seit einiger Zeit mir etwas "kleines" zuzulegen.
1.449,- € ist ein stolzer Preis für ein MacBook, dass von seiner Leistung vergleichbar mit einem MacBook Air 2011 (i7 Prozessor) ist.
Das 13" ist von der Hardware eindeutig besser.
Allerdings ist das 12" nur für Office, Web und perfekte Mobilität gedacht (und weil es so schön aussieht
)
Was meint ihr ?
Was für einen Wechsel bzw. Veränderung wohl gemeint ist?
Die hier sind im Einsatz
http://www.amazon.de/TL-WPA422…8-7&keywords=tp+link+dlan
Scheinen wohl an einem Telekom Media Receiver zu funktionieren
sie wird das HD-Paket nicht buchen
es ist die Spartakus-Variante
Sie benötigt zwei zusätzliche Receiver für die Kinder
gibt es günstigere Alternativen ?
es müssen doch nicht zwangsläufig die Powerline-Adapter von 1&1 genommen werden?
Es sind welche von TP-Link vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Die Receiver-Miete kommt zu den 5€ natürlich noch hinzu.
TV-Streaming beansprucht viel Bandbreite, während ein oder mehrere TV-Programme empfangen werden nimmt die zur Verfügung stehende Internetbandbreite entsprechend ab. Die Telekom begrenzt allerdings die gleichzeitig empfangbaren TV-Kanäle künstlich, angeblich auf max. 25 MBit/s. Wenn dein VDSL 50 sich mit voller Bandbreite synchronisiert bleibt also noch die Hälfte zum Surfen übrig.
Thx
ich habe etwas mißverstanden
Meine Lebensgefährtin beabsichtigt als Neukundin einen 1&1-Vertrag ( 50000 ) inkl. Entertain abzuschließen.
Sie wird den Vertrag über Obocom abschließen.
Bin den Bestellvorgang testweise mal durchgegangen und bin nun ein wenig irritiert.
1&1 will 5 € für das Entertain-Paket. Die Kosten für den Receiver (4,99€) sollen wohl in der Grundgebühr inkludiert sein. Verstehe ich das richtig, dass nur die 5 € fällig werden?
Welche Erfahrungen habt ihr mit IP-TV gemacht. Meine LG hat einen großen Haushalt mit 4 Kindern, die alle am Netz hängen. Gibt es Geschwindigkeitseinbrüche, wenn der Fernseher läuft und gleichzeitig eines der Kids surft bzw. zockt