Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Nur wenige Länder. Bei uns wird es aber noch eine ganze Weile länger dauern.

Gruß
    Tommy

schwer vorstellbar. Deutschland ist ein riesiger Markt. Das wird schneller gehen

Ich hatte mir fest vorgenommen die Uhr NICHT zu kaufen. :rolleyes:

Mittlerweile schleiche ich immer öfter auf den Watch-Seiten bei Apple rum und merke, dass
    mein Wille immer schwächer wird.

Dafür-Argumente

- die Edelstahlvariante sieht schweinegeil aus
    - meine Uhr ist gerade kaputt gegangen

EDIT

- Apple Pay ( Danke Timba ) ; soll angeblich bis spätestens Ende des Jahres auch in Europa verfügbar sein

Dagegen-Argumente

- Preis noch nicht bekannt ( ich tippe mal auf 450-500 € inkl. Armband )
    - Akku-Laufzeit ( tägliches laden)
    - wasserdicht ?
    - brauche ich sie wirklich, oder will ich sie nur weil sie von Apple ist

Die Entscheidung müsste nach Abwägung des Für und Wider eigentlich klar sein, aber ich kann nicht
    gegen das Gefühl sie kaufen und haben zu wollen angehen.

Ich glaube ich brauche Hilfe.

Für die Keynote wünsche ich mir, dass es nicht ausschließlich um die Watch geht.

Vielleicht auch ein neues Apple TV ?

Die Keynote im vergangenen Oktober ( iPad Air 2 usw.) war furchtbar langweilig.

Ich denke, dass der Schwerpunkt am 09:03 bei der Watch liegen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich freue mich trotzdem

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Irgendwie scheint das aber zu gehen wenn man ein wenig rum stöbert im Netz haben es Leute geschafft Ihr NAS Laufwerk anzugeben.

Das ändern auf eine andere lokale Platte geht ja auch (ist sowieso traurig das Apple diese Funktion nicht endlich in iTunes implementiert hat).

Wie syncst Du dann Fotos und Videos, automatisch?

Da gehe ich ein wenig fremd. Ich nutze die App PhotoSync aus dem App Store.
    In den Einstellungen der App kannst. du die NAS (in meinem Fall Syno) als Sync-Quelle definieren.
    Ebenso kannst Du einstellen, dass sobald sich das iPhone mit Deinem heimischen Netzwerk verbindet, neue
    Fotos und Videos automatisch auf die NAS übertragen werden sollen. Eigene Zielordner kannst Du Dir anlegen. Die App hat sehr
    viele Einstellungsmöglichkeiten.

Nochmal, meines Wissens kannst Du kein (wie bei iCloud oder über iTunes) Backup direkt über die NAS machen.

Mit dem DSM von Syno hast Du so viele Möglichkeiten, auch was Zugriffs und Verwaltungsrechte angeht. Gerade im Zusammenspiel mit iOS und auch Mac ist Syno meiner Meinung nach konkurenzlos