Die Amerikaner haben schon umgestellt, wir nicht.
Beginn 18:00 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Amerikaner haben schon umgestellt, wir nicht.
Beginn 18:00 Uhr
ACHTUNG Beginn Keynote
18:00 Uhr MEZ
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Nur wenige Länder. Bei uns wird es aber noch eine ganze Weile länger dauern.
Gruß
Tommy
schwer vorstellbar. Deutschland ist ein riesiger Markt. Das wird schneller gehen
Ich hatte mir fest vorgenommen die Uhr NICHT zu kaufen. ![]()
Mittlerweile schleiche ich immer öfter auf den Watch-Seiten bei Apple rum und merke, dass
mein Wille immer schwächer wird.
Dafür-Argumente
- die Edelstahlvariante sieht schweinegeil aus
- meine Uhr ist gerade kaputt gegangen
EDIT
- Apple Pay ( Danke Timba ) ; soll angeblich bis spätestens Ende des Jahres auch in Europa verfügbar sein
Dagegen-Argumente
- Preis noch nicht bekannt ( ich tippe mal auf 450-500 € inkl. Armband )
- Akku-Laufzeit ( tägliches laden)
- wasserdicht ?
- brauche ich sie wirklich, oder will ich sie nur weil sie von Apple ist
Die Entscheidung müsste nach Abwägung des Für und Wider eigentlich klar sein, aber ich kann nicht
gegen das Gefühl sie kaufen und haben zu wollen angehen.
Ich glaube ich brauche Hilfe.
Für die Keynote wünsche ich mir, dass es nicht ausschließlich um die Watch geht.
Vielleicht auch ein neues Apple TV ?
Die Keynote im vergangenen Oktober ( iPad Air 2 usw.) war furchtbar langweilig.
Ich denke, dass der Schwerpunkt am 09:03 bei der Watch liegen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich freue mich trotzdem
Hi,
die Nachricht ist fast noch frisch.
http://9to5mac.com/2015/02/26/…-watch-debut/#more-366839
Hoffentlich gibt es einen Live-Stream.
Edit:
Es wird einen Live-Stream geben
Safari auf meinem iPhone ist spürbar schneller geworden,
aber leider nicht auf meinem iPad.
Surfen auf meinem Mac macht nun wieder Spaß.
also in Summe nicht günstiger als bei der Telekom ?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Irgendwie scheint das aber zu gehen wenn man ein wenig rum stöbert im Netz haben es Leute geschafft Ihr NAS Laufwerk anzugeben.
Das ändern auf eine andere lokale Platte geht ja auch (ist sowieso traurig das Apple diese Funktion nicht endlich in iTunes implementiert hat).
Wie syncst Du dann Fotos und Videos, automatisch?
Da gehe ich ein wenig fremd. Ich nutze die App PhotoSync aus dem App Store.
In den Einstellungen der App kannst. du die NAS (in meinem Fall Syno) als Sync-Quelle definieren.
Ebenso kannst Du einstellen, dass sobald sich das iPhone mit Deinem heimischen Netzwerk verbindet, neue
Fotos und Videos automatisch auf die NAS übertragen werden sollen. Eigene Zielordner kannst Du Dir anlegen. Die App hat sehr
viele Einstellungsmöglichkeiten.
Nochmal, meines Wissens kannst Du kein (wie bei iCloud oder über iTunes) Backup direkt über die NAS machen.
Mit dem DSM von Syno hast Du so viele Möglichkeiten, auch was Zugriffs und Verwaltungsrechte angeht. Gerade im Zusammenspiel mit iOS und auch Mac ist Syno meiner Meinung nach konkurenzlos
Ich glaube nicht, dass Du das Backup eines iPhones auf bzw. über eine NAS
machen kannst. Das bleibt der Cloud bzw. iTunes überlassen. Du kannst aber Fotos und Videos
über eine NAS syncen. Bei der Synology klappts hervorragend.