kurze Frage
hat jemand schon eine Versandbestätigung von Apple erhalten?
( außer derAL)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze Frage
hat jemand schon eine Versandbestätigung von Apple erhalten?
( außer derAL)
Es war bestimmt ein Montagsmodell
Mein 5´er hat nie Probleme gemacht
Ich denke er meint Scuffgate
die ersten 5´er die ausgeliefert wurden hatten teilweise mehrere Kratzer am Rahmen, auf der Rückseite.
Das Problem hatte ich zum Glück nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DuxFreak
Die Chance per UPS aus China beliefert zu werden, sinkt aber... Oder nehme ich was falsches an und die letzten Jahre wurde auch mit Hermes am Montag bereits verschickt?
Ist doch egal, ob UPS,DHL oder Hermes. Es wird am 19.09 da sein, sofern Du das Paket annehmen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Der da wäre?
mehr als ich erhofft habe :top:
muss dazu sagen, dass ich es nicht hier im Forum verkauft habe. Es ist eh schwierig hier einen
vernünftigen Preis zu erzielen. Da sich die Preise für iPhones im Freifall befinden macht die Sache
nicht einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von DuxFreak
Wenn man die Twitter-Suche nach "iPhone shipped" bemüht, seines aber mit Lieferdatum 19.9. immer noch nicht verschickt wurde, kann einem Angst und Bange werden...
Ehrlich, da mache ich mir keine Sorgen. Es wird am 19.09. geliefert :top:
Hat bis jetzt immer geklappt
Auch nicht uninteressant sind die fallenden Preise der jetzigen Modelle
Ich habe - meinem Empfinden nach - noch einen guten Preis für mein 5S erzielt.
17.09
19:01 Uhr
Erstmal Danke für die Antwort :top:
Diesen Schutz innerhalb dieses Arbeitsblattes kenne ich bzw. habe ihn auch gefunden.
Es muss aber eine grundsätzliche Einstellung sein, vermute ich.
Ich habe zu Testzwecken neue Tabellen angelegt und gespeichert. Alles Gut.
Wenn ich die Testtabellen geschlossen habe und anschliessend wieder öffnete, waren
sie auch wieder schreibgeschützt :confused:
Ich bin ein wenig ratlos. Habe überhaupt nichts gemacht
Hi,
ich habe seit heute ein kleines Problem. Ich wollte eine Exel-Datei bearbeiten. Soweit so gut.
Als ich in den Reiter Layout -> Seitenansicht gewechselt bin, hat Exel einen Druckauftrag
angestossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei schreibgeschützt ist. Ich habe noch nie
Dateien geschützt. Auch in den Datei-Informationen ist das Häckchen für geschützt nicht gesetzt.
Entsprechende Einstellungsmöglichkeiten unter Exel habe ich nicht gefunden.
Ich habe mal ein bißchen gegoogelt. Einige Nutzer hatten das gleiche Problem und führten das
auf Time-Machine ( nutze ich auch ). Kann mir aber nicht vorstellen, dass es für mein Problem ursächlich ist, da ich Office for Mac seit 2 Jahren nutze und bislang nie Probleme hatte.
Lösungsansätze ??
Gruß
miherbie