wie üblich zu jeder Keynote
Apple Store
ist nicht erreichbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie üblich zu jeder Keynote
Apple Store
ist nicht erreichbar
Ich bin auch für eine Umbenennung
Was spricht dagegen ?
die sehen aber Beide sehr fein aus :top:
Ihr habt mich angefixt ![]()
@ Dan11223
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Du Dich letztes Jahr beim Release des 5S und iOS 7
massiv geärgert hast (dazu hast Du einen Thread eröffnet).
Das 5S sei zu teuer und iOS 7 sei für den Ar.......
Schon damals hast Du mit dem Gedanken gespielt Dir einen Androiden zu kaufen.
Das Apple nicht billig kann und will ist hinlänglich bekannt.
Ob die geleakten Preise tatsächlich stimmen, oder nicht, wird sich noch herausstellen.
Es wurde viel im Vorhinein über die Ausstattung des 6´er spekuliert. Einiges davon wird sicher kommen, aber vielleicht gibt es da noch was, wovon keiner ausgegangen ist und ggfs, vielleicht, unter Umständen einen höheren Preis plausibel erscheinen lässt.
Das neue iPhone ist immer teurer geworden. Glücklich bin ich darüber auch nicht, aber für mich
steht fest, dass ich es auch für 849,- € kaufen würde. Dies ist wohl dem Umstand geschuldet, dass ich fast ausschließlich Apple-Produkte im Haus habe und den Inhalt meines Kopfes gegen einen
angebissenen Apfel eingetauscht habe.
Ich bin relativ entspannt und freue mich auf die Keynote. Danach werde ich dann den Einen oder Anderen Kommentar hier im Forum schreiben.
dann möchte ich bitte das Modell für Normalos.
Es wird für mich nie einen Grund geben mit meinem iPhone schwimmen, baden, ins Weltall, in
die Hölle, oder noch mal mit meiner Ex-Frau vor den Traualtar zu gehen
also weiß wird mein 6´ er wohl nicht, eher spacegrey
gefällt mir gar nicht.
Das 5´er hat mich auch 2 Jahre treu begleitet. Keine Defekte und keine
Ausfallerscheinungen.
Vielleicht hast Du einfach ein Montagsmodell erwischt.
vielleicht mit einem Sensor der erkennt, wenn man versucht mit dem Daumen eine App zu
öffnen die am oberen Bildschirmrand ist, und das iPhone dann den Homescreen automatisch nach unten zieht, damit die App besser erreicht werden kann :confused:
Leak Preise
hoffentlich unwahr
http://www.chip.de/news/iPhone…lle-geleakt_72453850.html
Nachtrag: wurde bereits gepostet, sorry
:top: das hat was von Masochismus ![]()