Beiträge von miherbie
-
-
Hi,
gibt's den Tarif auch als VVL mit einem iPhone 5C 16 GB ?
oder als Neuabschluss mit SoHo ?
Gruß
-
Hi,
gibt's den Vertrag auch als VVL ( SoHo) mit einem
5C 16 GB ? -
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Die machen normale Werbung und preisen ihr Produkt an, aber stellen es nicht als Ikone des Vollkommenen hin. So in der Art präsentiert sich aber Apple - und den Anspruch erfüllt man nicht (mehr), wenn man nicht immer wieder mit echten Knallern kommt.gehören dazu auch die Spots in denen sich Samsung über Apple lustig macht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Apple definiert sich selber als Primus und Innovationsführer. So positioniert man sich am Markt, so rechtfertigt man die Preise weit oberhalb des Niveaus der Wettbewerber. Wer gackert, muss dann aber auch Eier legen. Und das macht Apple seit längerem nicht mehr. Sie bringen logische Weiterentwicklungen vorhandener Produkte und bessern nach, wo die Konkurrenz schon weiter ist.Aus Deinem Beitrag kann man Deine Wut bzw. Frust heraus lesen. Wie bei vielen Anderen in diesem Forum auch. Ich kann es in einem gewissen Maße nachvollziehen. Apple hütet seine "Entwicklungen und Innovationen " wie die Gans ihre goldenen Eier, und übernimmt - oder von mir aus auch kopiert - jetzt seine Mitbewerber. Ist doch normal !!!! Das machen alle Weltkonzerne.
Ganz ehrlich: Ist mir persönlich egal.Die Messlatte an Apple ist sehr hoch. Daran hat Apple durch eigene Äußerungen beigetragen, aber auch wir sind nicht ganz unschuldig daran. Wir erwarten ständig etwas Neues und noch nie da gewesenes.
Die gestrige Keynote hat meiner Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht, dass Apple verstanden hat sich von dem "Erbe" Jobs zu lösen. Sie öffnen sich, indem sie den Entwicklern erlauben tiefer
in iOS vorzudringen, was ich begrüße und auch für richtig halte.Yosemite und iOS 8 harmonieren so homogen miteinander. Es funktioniert, und das zählt.
Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Produktpflege.Bezüglich neuer Produkte, sollten wir abwarten. Das Produkte kommen steht außer Frage.
Sie werden gut und sie werden einwandfrei funktionieren.Ich für meine Person bin in den letzten Jahren immer mit meinen Geräten sehr zufrieden gewesen.
Ich gehe davon aus, dass es auch in Zukunft so sein wird :top: -
Ich kann das ganze Gemecker nicht verstehen. Ich habe die Keynote live verfolgt.
Es war klar - zumindestesns sehr wahrscheinlich - das OS X und iOS vorgestellt wird.
Die neuen Systeme bzw. "Neuheiten" haben mir persönlich sehr gut gefallen. Als
ich mich vor zwei Jahren von meinem Windows -PC hab scheiden lassen, habe ich dies
getan, weil ich alles unter einem Hut haben wollte. Eine gute Entscheidung. Ich lasse mich gern belehren,
aber welcher Hersteller bietet das was Apple ab Yosemite bzw. iOS 8 bietet. Ja, einige Funktionen
haben sie abgeguckt. Na und !. Windows 8 rockt gar nicht. MS hat überwiegend unzufriedene Kunden.Neue Produkte werden traditionell im September /Oktober vorgestellt. Sie werden kommen, dass ist klar.
Aber da wird dann auch wieder nur rumgemotzt. -
-
-